Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kann runtergeladene schriften nicht speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann runtergeladene schriften nicht speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

kann runtergeladene schriften nicht speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir schriften runterlade kann ich sie net bei den PC schriften speichern...... kann mir da jemand helfen????

sreen ist im anhang

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (500 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 25.07.2006 19:34.

25.07.2006 18:45 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das selbe kommt bei mir auch unglücklich
25.07.2006 20:52 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir auch!gewesen!

Also ihr müsst (wenn ihr die schriftart entzippt habt komm ja ein fenster) da is dann die schrift die ihr dann ja kopiert!
So dann MÜSST ihr das fenster offen lassen sonst kommtdiese fehlermeldung!

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!

Augenzwinkern

lg
Sara
25.07.2006 22:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein

also wie entzippt man??? magst du vielleicht jeden schrit erklären evtl. ein screen????

stell mich da bisl dumm an....

25.07.2006 22:26 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
nananna.

also ich erklärs Augenzwinkern

-Also du lädst dir die schrift runter
-dann gehst du zu dem ornder wo der is
-rechtsklich auf den Ordner
-alle extrahieren...
-immer weiter bzw. okay drücken
- wenns fertig ist öffnet sich ein ordner mit deiner schrift
- Dann makierst du es und drückst Strg C oder rechtsklich drauf kopieren
- alles so wie es ist offen lassen
- Dann Start > Systemsteuerung > Schriftarten
- Dann Strg C oder rechtsklick einfügen
- Fertig!

Hab es erst auch nicht kapiert aber dann plötzlich hats klick gemacht und ich konnts!

lg
Sara

Hoffe konnt es euch gut genug erklärn!
25.07.2006 23:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein

bei mir ist aber kein ordner da er es gleich aufs desktop speichert......

25.07.2006 23:42 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
nananna.

also dann klickst du den ordner an!
Ich speicher mir die schriftarten immer in einem extraordner!

lg
Sara
26.07.2006 14:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Dankeeee *knuddelz*

geht jetzt! danke danke danke großes Grinsen
31.07.2006 20:43 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Excuse me, abba das gehört, soweit ich weiss in die Homepagehilfe !?

@Mods: Bitte verschieben, oda closen, ich glaub dass hat sich erledigt, oder liege ich da falsch !?

Love, Misch

31.07.2006 20:46 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kann runtergeladene schriften nicht speichern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH