Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Charlize Theron | made by Sid <-- weitere in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Charlize Theron | made by Sid <-- weitere in Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Colorize | Charlize Theron | made by Sid <-- weitere in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs.
Ich hab mich mal wieder an ein Colorize gesetzt. Eigentlich finde ich es nicht schlecht, aber man merkt, dass ich das Grafikprogramm lange Zeit nicht angerührt hab... *kopf meets Tisch*

Naja, über Kritik freue ich mich natürlich! *g*

Quelle: skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.07.2006 20:11.

30.07.2006 20:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
Gefällt mir ganz gut, sauber gearbeitet.
+lob+

30.07.2006 20:52 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön *rotwerd*

30.07.2006 20:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu fröhlich

Mir gefällts auch gut, bis auf die Augenbrauen^^ Da seh ich so nen grünstich xD *oder is das nur bei mir? o.Ô*

Aber sonst voll schön gearbeitet smile

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

31.07.2006 08:19 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen

hui *strahl*
noch nen Comment *flatter*hops*
danke schön *g*

ja, ich geb dir recht *g* is a weng grün... kA warum o.O

sonst noch jemand? *lieb gugg*

31.07.2006 11:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

ui *umknutsch*
danke schön *strahl*

31.07.2006 11:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Charlize Theron | made by Sid <-- weitere in Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH