Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Coden !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Coden !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE ! Heöf mir, ich möchte gerne lernen wie man codet mit Panti oder PhotoFiltre, aber ich finde die Threads nicht, wo sind die bloss !? Helf mir schnell !!!

30.07.2006 08:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich wie man mit paint coden soll?
das macht man doch eigentlich mit nem editor oder nicht...
das einzigste was du in paint machen musst, sind ie koordinaten von den einzelnen frames rausschreiben und die fläche ausmessen... O.o

das eigentliche coden geht nur im editor...
kleiner tipp: selber beibringen is effektiver... dann behälstes besser und kannst stolz sein, wenn dus dann endlich kannst, weil dus dir ja selber beigebracht hast.

guck mal da -> unter komplett-tuts
da gehste dann auf 'komplettes Iframe design'
da ist echt super erklärt, wie man sowas machen.kann.

vlg

eva
30.07.2006 11:06 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THx, toll ! Abba irgendwo gabs `n Tut irgen mit dem Titel Coden mit Paint, den such ich, abba mit dem Tut würds auch gehen, danke *knuffz*

30.07.2006 13:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Coden !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH