Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Texturen/5 Stück/bewerten udn vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Texturen/5 Stück/bewerten udn vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

erste Texturen/5 Stück/bewerten udn vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja...hab mich jetzt mal an Texturen versucht...weiß nicht ob sie so toll sind...hoffe auf bewertung..wer sie nehmen möchte muss das nur sagen und mich ihrengwo mit www.gestuet-horse-power.de.vu verlinken :

Könnte auch noch mehr machen falls sie euch gefallen Augenzwinkern
15.07.2006 15:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen, jedenfalls die meisten davon, sprechen mich nicht so an,
tut mir leid ):
Aber ich kanns nicht besser eher schlechter, ich versuch mich schon n paar Wochen
an Textures- ohne Erfolg Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 20:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k..danke..aber könntest du sagen was dir halt nicht so gefällt ?
Das Muster,die Farbe ? Augenzwinkern
15.07.2006 20:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

außer dem letzten sprechen mich deine texturen nciht so an... da is so viel drauf! wirkt total unruhig. ich mein... texturen wirken ja eigtl... meistens unruhig, aber bei deinen... sind so viele kontraste... ich glaub das stört mcih

lg lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

15.07.2006 21:01 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k..das wird daran liegen das ich keine anleitung fürs Texturen machen gefunden hab und ich einfach mal ein wenig mit Brushes und so rumhantiert hab... großes Grinsen
Danke trotzdem ! Augenzwinkern
15.07.2006 21:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Die letze find ich gut, bei den 2 in der mitte fehlen mir die brushes usw. das is nich zu kahl & bei der ersten passt des ned zusammen sprich das harmoniert nicht so gut mitnander

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 22:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k...werde mich morgen evt. nochmal dran versuchen Augenzwinkern
15.07.2006 22:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So...im Anhang ist eine neue

Dateianhang:
jpg textur_6.jpg (43 KB, 183 mal heruntergeladen)
16.07.2006 10:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Möchte niemand bewerten unglücklich ?
21.07.2006 16:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Joa, sind auch net so meins, find die Farben meist ziemlich knallig und die Muster unruhig...
Würd vll. mal ein bisschen die Deckfähigkeit runterstellen, alles ein bisschen blasser, dann sind die Farben und die Muster net so stark.
Die letzte find ich aber ganz gut so smile
Mit was für nem Prog haste die gemacht?

21.07.2006 18:19 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

hmm,... also ich finde die Texturen eigentlich ganz schön!
Sie sind glaube ich gut zum verwenden, also ich denke wenn man sie irgentwo eingebaut hat, dann sind sie klasse!

21.07.2006 19:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr zwei!
Hab sie mir Paint Shop Pro 8 gemacht...
28.07.2006 20:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Texturen/5 Stück/bewerten udn vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH