Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper für meinen Schatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper für meinen Schatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Wallpaper für meinen Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von mir. -.-'' xD

Ja, es ist jetzt nicht so was besonderes, aber er wollte nen Destop HG mit uns... und ich wollte nicht so viel schnick schnack.

Ich habe den gleichen nur unten sind 4 Bilder von meinem Freund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.07.2006 13:36.

28.07.2006 13:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schön, gefällt mir gut. Du hast es irgendwie mit den Bildern in den größer werdenden Kästchen. XD Hattest du doch schon bei der Contestgrafik von BL? Augenzwinkern
28.07.2006 13:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*begeistert pfeif*
Na, vom Grafischem her finde ich es top! Tolle Idee, und der Schriftzug passt da auch richtig schön rein. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 28.07.2006 14:02.

28.07.2006 14:01 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

+gg+ Na ja ich finde das sit dann immer noch mal ein Eyecatcher, als wenn die alle gleich groß sind. Augenzwinkern

Danke Kaddümaus. +knuddl+

²chocolat auch dir danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.07.2006 14:02.

28.07.2006 14:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper für meinen Schatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH