Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Vergebe Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich will mein hof www.beepworld.de/members100/tigerranch vergeben da ich noch ein anderen hof habe und keine zeit dazu habe.

Name
html
grafik
Vrh-erfahrung
was willst du aus dem hof machen
design

27.07.2006 10:25 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo;fröhlich ich habe interesse Augenzwinkern

Name Lisa
Alter 13
icq 216 512 848
e-mail lisaschulz93@msn.com
html : kann ich großes Grinsen smile
grafik : Ja kann buttons,avas (lol),Welcomes,enter uvm. smile coden kann ich au smile
Vrh-erfahrung: Hatte 3 Vrh´s , war auf vielen MB
was willst du aus dem hof machen: Er bleibt ein VRH smile werde nur die Bilder überabeiten da ichselber "fotograf" bin smile ,und halt die sachen die du noch nciht erstellt hast smile
design : Mhmm.. viell. ein Iframe design smile

Vlg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 27.07.2006 11:42.

27.07.2006 10:29 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
- Mary -
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:03.

27.07.2006 11:24 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Nicht schlecht.
Ich schicke euch drei fragem zu per pn und dann werde ich entscheiden
wer den hof übernimmt
meine icq nummer ist:259-453-351

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 27.07.2006 12:23.

27.07.2006 12:08 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:03.

27.07.2006 12:20 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

sonst schick mir per icq
icq nummer:259-453-351

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 27.07.2006 12:24.

27.07.2006 12:23 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

ich habe gerade gehört dass die nadreden vrh bekommt weiso? sie ats mir vorhrer gesagt ehe ichd ie antworten erst abegschick habe..we kann das sein? ^^ Augenzwinkern sry aber ich find dass unfaiR unglücklich
weil du meine antworten ja ncoh garnicht bekommen hast und die 2. konnte ich nicht checken war komisch formuliert bitte versteh mich jetzt nicht böse aber ich fand das gemein smile

Vlg
27.07.2006 13:45 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:03.

27.07.2006 13:49 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

smile dann is ja gut ich dachte schon ich wär doof loL smile

Vlg
27.07.2006 13:59 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Oô,
sorry das ich dazwischen rede. Dann macht ihr beide den doch zusammen?

MfG;
Ponyhof

27.07.2006 15:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

27.07.2006 15:09 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

jop machn wa smile
27.07.2006 16:14 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH