User schreibsperren oder ganz sperren |
Bayer04 unregistriert
 |
|
|
23.07.2006 14:21 |
|
|
Unbelievable

Mitglied

|
|
Sind doch gesperrt was haste denn für ein Problem
außerdem wollen wa ja hier eigentlich keine Namen nennen....Könnte sich jemand persönlich angegriffen fühlen.
Aber es wird schon gesperrt falls du das nicht weisst, es muss nur immer erst in der Modecke besprochen werden, so viel ich weiß
23.07.2006 14:26 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
|
23.07.2006 14:44 |
|
|
|
Das stimmt schon, aber von wem redest du, wenn du sagst 'Leute mit Konsequent und Autorität?
|
|
23.07.2006 14:57 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mach dir keine Sorgen, Mädchen, wir werden schon regelmässig genug gesperrt
Musst auch keine Rücksicht nehmen, ich fühl mich durch sowas garantiert nicht beleidigt, gab hier schon offizielle beschwerdethreads über uns, was wir ja auch überlebt haben
Eh was die Kompetenz des Teams angeht. Ich muss sagen, ich finde es richtig schade, sind die alten alle gegangen, die neuen haben es nämlich wirklich nicht so drauf. Jaja, in der Bewertungsdingsda werden sie alle als 'nett' betittelt, was wohl mehr persönliche Zusammenhänge hat.
Aber mal realistisch gesehen, die alten also so Ann, headless, etc hatten wirklich viel mehr aufm Kasten als die neuen. Nya, nicht alle
Aber geblieben is ja nur Tiggin. *froh is*
Und wenn das neue Team so bekloppt is und irgendwie nichts wirklich im Griff hat (tsculdigung für meine direkte Art) dann sind se also selbst schuld.
23.07.2006 16:58 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
da es an sich ja general knowledge ist, dass der richtige "Nichtskönner" (der nirgendwo irgendwas drauf hat) so nicht existiert, |
Dachte ich auch, bis ich Agatha kennen lernen musste...
Ich bin ja nicht oft einverstanden mit dem, was Ophelia so rauslässt, wenn der Tag lange is... Aber hier muss ich doch sagen, dass sie den Nagel auf den Kopf trifft. Ich weiss zwar nicht wirklich, wie es früher mit den Admins und so war, da ich da noch brav in der Schreibecke gesessen bin und nix mit irgendwelchen mods und admins zu tun hatte
Eh ja, finde aber übrigens auch, dass Ann und co das mit diesen "extremfällen" wirklich gut hinbekommen haben
Die waren irgendwie trotzdem noch sympathisch, selbst als sie mich zwei wochen lang gesperrt haben und noch was drauf gesetz haben oder als sie meine Threads gesperrt haben...
Leider ist das jetzige Team nicht annähernd so sypmathisch, abgesehen von Tiggin
23.07.2006 22:37 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
Schon bemerkenswert, dass eine normale Frage über verschärfte Maßnahmen so diskuttiert wird um dann schlussendlich durch den ein oder anderen 'netten' Kommentar auf die Mods abgeschoben wird.
Nicht dass ich es schlimm fände, dass hier auch mal die Mods etwas 'härter' drankämen, aber wie ich finde, können sie gegen die unglaublichen vielen User und Threads gar nicht 'ankämpfen'. Es wundert euch warum Threads geschlossen, warum User nach wirklichem Spam oder sonst was erst nach Wochen dafür bestraft werden und so weiter?
Meiner Meinung nach sind nicht (nur) die Mods schuld, da sollte sich mal alle hier an die eigene Nase greifen.
Ich kenne die (alten) Mods nicht so wirkilch, ja dass stimmt, und vielleicht war GB wirklich mal besser, aber ich kenne seit ich hier bin wriklich nur totales Chaos, in Sachen sinnlose Threads, Copyrightverstöße, Regeln (kein User hält sich dran - härtete Marßnahmen?! Wären gut, meiner Meinung nach) und so weiter. Wie gesagt, da sind eben nicht nur die Mods Schuld..
Okay, selbst mein Beitrag passt zu keinem einzigen hier, aber dass sollte jetzt vielleicht mal gesagt werden.
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
|
|
25.07.2006 16:06 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Original von gestuetsunrise
ich kenne seit ich hier bin wriklich nur totales Chaos, in Sachen sinnlose Threads, Copyrightverstöße, Regeln (kein User hält sich dran - härtete Marßnahmen?! Wären gut, meiner Meinung nach) und so weiter. Wie gesagt, da sind eben nicht nur die Mods Schuld... |
dito.
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und kann daher auch guten Gewissens vergleiche ziehen. Es beschweren sich hier immer alle über spam und Regelverstöße, es werden immer neue Regeln aufgestellt. Aber wird man ernsthaft bestraft, wenn man gegen Regeln verstößt? Nein!
Es ist der falsche Weg, immer neue Regeln aufzustellen, denn es hält sich doch eh keiner dran. Zumindest nicht die Leute, für die sie im Besonderen gemacht werden, nämlich die Störenfriede...
In anderen Foren wären diese ganzen Leute, die regelmäßig ganz GB mit rund 200 Threads vollspammen, schon lange geflogen, und zwar auf Dauer.
Haltet ihr es für ein gutes Zeichen, dass immer mehr Regeln und Vorschriften nötig werden?
Meiner Ansicht nach nicht. Ist es nicht eigentlich erstrebenswert, dass möglichst wenige Regeln gebraucht werden, um ein friedliches Miteinander zu garantieren?
Ich bin eindeutig dafür, härter durchzugreifen. Wenn mal wieder hunderte von Threads gespammt werden, sollten die betreffenden user schlicht und ergreifend gesperrt werden. Sonst machen die echt immer weiter und lachen sich einen über die Mods ab...
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 25.07.2006 17:04.
|
|
25.07.2006 16:27 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Ich finde ihr beleidigt und macht die Mods zu Unrecht runter. Versetzt euch einmal in die Lage der Leute, die den Modtitel tragen, weil sie GERNE etwas für die Community machen wollen. Würdet ihr euch freuen, wenn jeden Tag mindestens 100 Spammthreads geschrieben werden, die alle geschlossen und verschoben werden müssen, wenn jeden Tag mindestens 2 User ein Gespräch fordern, wie lange und ob sie gesperrt werden müssen/werden? Ich denke nicht, denn die Mods haben auch Schule, vllt. im mom einige Ferien, wenn sie nicht in Bayern oder BaWü wohnen, oder müssen Arbeiten, alle müssen auch andere Sachen machen und haben nicht immer Zeit und Lust die ganze Zeit zu diskutieren, was denkt ihr, wie da die Laune sinkt, wenn man sich immer über die User und ihre "dummheit", sorry an alle, die ich damit nicht meine, die, die ich meine, werden es schon wissen, wenn nicht, ist auch gut ^^, aufregen muss und diesen "hinterherrennen" darf. Ich finde absolut nicht okay, dass ihr die neugewählten Mods so runter macht. Sie müssen sich erst in ihr Amt einfinden, in das Team und die andere Betrachtung der Threads und der User und dann soll es ihnen helfen, wenn sie gleich zu Anfang, wo sie noch in der Zeit sind, in der sie lernen müssen, was falsch und was richtig ist, wo sie langsam erkennen, wo man durchgreifen muss und wo nicht, so in ihrer Arbeit eingeschränkt werden, weil einige User meinen, sie müssen sie runter machen und die alten Mods/Admins ins höchste Leben, aber nicht die Kompetenzen der neueren Mods erkennen?
Ich finde, dass jeder, der Mod wird, es verdient hat und in gewisser Weise auch geeignet ist, auch wenn nicht immer in allen Punkten, dass will ich nicht abstreiten. Aber wenn man Mod wird, dann hat sich das GANZE Team etwas dabei gedacht und deshalb muss etwas dahinter stecken, denn es sagen nicht auf einmal 5 Leute, oder so, kP wie viele das da noch waren ^^, dass diese 3 User als Mod geeignet sind.
Lg, Ayana
25.07.2006 16:51 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Original von Ayana
Original von Luthien
ich glaube ihr wisst manchmal auch nicht so recht was ihr wollt und was nicht. xD |
Ich weiss, was ich will. --> Dich loswerden! |
Wobei ich nicht denke, dass das passieren wird
Jeanny ist ein guter Mod und bestimmt nicht auswechslungsfähig bzw. nötig xD |
Also Lulu, dann erklär mir dochmal dein Problem, dass du mit Jeanny hast.
Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen. Die Frage dieses Threads ist geklärt, wieso wird er nicht einfach (ohne Begründung?) geschlossen!?
25.07.2006 17:37 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
Original von Kirsche
Ich finde, dass die Meinungen hier ziemlich auseinander gehen.
Einerseits wird herumgemeckert, dass man zu voreilig Threads schließt, die Regeln zu streng sind und pipapo und anderseits heißt es:"Greift mal härter durch ihr unfähigen Weiber" etc.
Was denn nun?
Wir versuchen das Mittelmaß zu finden und können es nun mal nicht jedem Recht machen. Wir probieren, auf diverse Vorschläge einzugehen, sie umzusetzen, unsere Arbeiten schnell zu erledigen und alles gründlich und ordentlich zu machen. Aber das sehen hier wohl eher wenige... |
"wir"
und wie lange bist du schon im Team dabei? *lach*
Ich finde, dass die Meinungen hier ziemlich auseinander gehen. |
hast du das ganz alleine rausgefunden?
*nicht mehr kann vor lachen*
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
25.07.2006 19:03 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Wie gesagt, da sind eben nicht nur die Mods Schuld... |
Die Mods sind gar nicht Schuld
Ich hab ebenfalls mal angemerkt, dass sich niemand an die Regeln hält, allerdings wurde ich da ja nur dumm angemacht... Demnach ists mir mittlerweile egal
25.07.2006 19:05 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Original von Kirsche
Ich finde, dass die Meinungen hier ziemlich auseinander gehen.
Einerseits wird herumgemeckert, dass man zu voreilig Threads schließt, die Regeln zu streng sind und pipapo und anderseits heißt es:"Greift mal härter durch ihr unfähigen Weiber" etc.
Was denn nun?
|
Ich für meinen Teil sage nicht, dass die Regeln zu eng sind. Klar kann ich gut verstehn, dass sich einige Leute eingeengt fühlen. Allerdings handelt es sich um einen Teufelskreis: Einige Leute machen Ärger, die Regeln werden verschärft. Einige beschweren sich, machen Ärger, und die Regeln werden verschärft. Ich denke, keiner bezeichnet euch hier als "unfähige Weiber". Also ich zumindest nicht^^
Ich finde nur, die vorhandenen Regeln sollten stärker surchgesetzt werden. Also eher mal gewisse spammer sperren etc.
Dann wären weniger neue Regeln nötig und es würden sich weniger Leute beschweren. Verstehst? XD
|
|
25.07.2006 19:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|