Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige Hilfe bzw. MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige Hilfe bzw. MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

[S] zuverlässige Hilfe bzw. MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.californias.de.ms

Hallo ihr!
Mal wieder bin ich total im Stress (und das obwohl ferien sind). weil ich so viel arbeiten muss und wir uns mitten in einer meisterschaft befinden, dazu versagt mein ftp programm auch noch, brauche ich gaanz dringend eine zuverlässige Hilfe für California Stables!
was ihr mitbringen müsst:
~HTML, ftp, funpic Kenntnisse
~Zuverlässigkeit
~(Eine Menge) Zeit und Spaß an VRHs und Turnieren
~Und evtl. eigene Erfahrungen mit Turnieren

Es reicht, wenn sich jemand vorrüber gehend meldet, schön wäre eine feste MB für den Hof die sich auch im Forum beteiligt und nicht nur die Meisterschaftsseite bearbeitet.

Also, danke schon mal im vorraus

29.07.2006 12:48 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wähle in Zukunft bitte aussagekräftigere Titel

Titel editiert
29.07.2006 12:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige Hilfe bzw. MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH