Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Mitbesitzerin für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ja richtig gelesen: Reitverein Blue Ocean sucht eine tolle MB für sich. Der hof ist noch im Aufbau und du darfst bei der gestaltung mitwirken.

Der Hof befindet sich auf: www.repage.de

Die Adresse ist: www.rv-blue-ocean.de.vu

Und wenn ihr den Hof so seht, könnt ihr erkennen das das Design noch nicht richtig eingebaut ist. Das liegt daran das ich kein HTML kann und somit das Design nicht coden geschweigedenn einbauen kann.

Bei repage.de kann man mit HTML arbeiten und wer HTML kann kann seine künste überall anwenden.

Ich möchte nicht so viel reden. Wenn ihr nun mit helfen wollt und MB werden wollt dann solltet ihr das können:

Fähigkeiten

* Teamfähig
* Kooperativ
* Kreaitiv
* HTML Kenntnisse ( Nur für das Design)
* Durchhaltevermögen
* Lustig
* nett
* Verantwortungsbewusst.

Das bist du alles? Dann nichts wie an die Tasten, melde dich und werde MB von RV Blue Ocean.

Hier das Formular:

Dein Name:
Dein Alter:
HTML Kenntnisse:
Erfahrung in VRHs:
Grafik Beispiele:
Sonstiges wissentwertes:
Was würdest du an Blue Ocean ändern, was dazu machen:

Ich freue mich über jede Einsendung- GLG Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 30.07.2006 15:11.

27.07.2006 18:01 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den keiner ihre mb werden

28.07.2006 16:24 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTMl kenntnisse währen echt besser

ich suche erstmal weiter

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
28.07.2006 16:42 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH