Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Alternative gesucht-Design coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alternative gesucht-Design coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Alternative gesucht-Design coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich muss mal wieder nerven...hehe!
Es geht darum, ich habe mir ein hübsches Desi gemacht, doch es war etwas(na ok...100pixel??) zu groß!

Muss ich's jetzt kleiner machen(wäre doof, denn es gefällt mir echt so am besten!) oder kann man beim coden etwas einfügen, dass da so scrollbalken sind!
Hab das glaub ich schon öfter gesehen, wollt nun wissen wie es geht!

Hoffe ihr versteht mich!

Hier nochmal ein BSP: °Klick°
Da ist es genauso...
(Hoffe, ich darf dat mal als BSP nehmen, wenn net, melden!)

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.09.2006 16:31 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Design ganz normal gecodet ist und scrollbars="auto" steht, dann is das automatisch so, wenn ich mich recht entsinne.
16.09.2006 17:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha^^

Ok..ich probiers mal!!!

R!ke

EDIT: Juhhhu...klappt! THX a lot! *knutsch*

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 16.09.2006 17:39.

16.09.2006 17:28 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Alternative gesucht-Design coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH