Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mit mir einen VRH macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mit mir einen VRH macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] jemanden, der mit mir einen VRH macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich suche jemanden, der mit mir einen VRH machen würde.

Forraussetzungen:
Du bist min. 11 jahre alt.
Du hast erfahrung mit VRH's .
Du hast ICQ .
Du bist oft Online.
Du sagst nicht nach 2,3 tagen ich hab doch keine lust.
Du beherrscht die deutsche rechtschreibung.
Du bist nett .
Du kannst halbwegs gute grafiken.
zu mir:
ich bin 13 jahre alt.
Ich kann leider kein HTML ,hab aber schon oft versucht, es zu lernen,konnte es mir nicht merken xD
ich bin eigendlich jeden tag online und wenn ich mal nicht kann, sage ich vorher bescheid.
Ich wäre auch in der lage verschiedene Fotos zu machen.

ich freue mich über jede bewerbung.

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.08.2006 16:26 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vorstellungen, wäre villeicht mal ganz interessant...(ich mein für den VRH, oder stink normaler?)

LG
01.08.2006 19:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_edit_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 02.08.2006 12:04.

02.08.2006 10:35 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Hay Freude

• 15 Jahre alt
  • Bin Nett
  • Hab ICQ ^^
  • Kann Grafiken
  • Bin oft on
  • Habe viel Oya.de erfahrung
  • Kenn' mich mit vRh's aus
  • Habe viele Ideen
  • Bin Deutsche Augenzwinkern (Gelegentliche Verschreiber sind ja nicht schlimm)
  • Kann auch [bald] ein paar Fotos machen

Freu mich über PN Augenzwinkern

LG,
Nov.

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

02.08.2006 10:43 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Du bist min. 11 jahre alt.
12 jahre

Du hast erfahrung mit VRH's .
bin auf gut dela soul neu angemeldet. ansonsten baue ich ein Tierheim auf

Du hast ICQ .
265-292-524

Du bist oft Online.
Ferien-Wochenende: 1-5h | Schule ca 4h

Du sagst nicht nach 2,3 tagen ich hab doch keine lust.
ich werds verscuhen xD ^^

Du beherrschst die deutsche rechtschreibung.
in Diktaten meist 2 xD

Du bist nett .
Nein, ich bin ein Monster.... ich hoffs doch Augenzwinkern

Du kannst halbwegs gute grafiken.
Anhang BSP., sigi mural un grafik)

Würde den Hof bei 1page baun, da die eigne desi's anbieten. Der Hof wäre ein gemischt Hof mit/ohne Zucht. Kein TS!!! (ähnlich gut dela soul)

mfg melli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.08.2006 13:54.

02.08.2006 13:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*

hey danke für deine bewerbung melli aber ich hab mich für November91 entschieden.

02.08.2006 14:03 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

schade... kann man nix machn...

lg melli
02.08.2006 14:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mit mir einen VRH macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH