Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vectorhof Oblivion | bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorhof Oblivion | bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente


images/avatars/avatar-16923.gif

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 292
Herkunft: Hamburg

Vectorhof Oblivion | bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zum Hof
Der Hof befindet sich an der Norsee, das Wetter ist meist kühl und wechselhaft. Nach einem 20 Minütigen ritt gelangt man zum Meer.

Der Hof existiert noch nicht lange und befindet sich noch im Aufbau, ich bitte darum, das sich noch keiner als Probemitglied anmeldet. (Hab in den letzten 2 Tagen 10 Anmeldungen bekommen Augen rollen ).
Es werden sich viele Kritisieren das man die Hintergrundmusik nich abstellen kann, da sich aber Untermenü im Menü öffnet ist das nicht möglich, noch nochmals neu coden möchte ich es nicht.
Es gibt schon ein paar Verkaufspferde und Schulpferde unter "Schulbetrieb".
Gestern habe ich das Forum gemacht, da sich mir kein besserer anbieter bot, musste ich es bei foren.de machen. Aber sobald forum4free wieder Anmeldungen entgegen nimmt werde ich den Anbieter wechseln.

Wichtiges
Auf dem Reiterhof Oblivion gibt es kein wirkliches Geld, du kannst dir dein "Geld" anhand von Punkten verdienen. Pro Bericht gibt es Punkte 1-10 (wobei 10 das höchste ist). Alles kostet dort Punkte, wenn du dir ein Pferd kaufen willst, dann musst du fleißig Berichte schreiben um es dir auch leisten zu können.
>>Als Probemitglied schreibst du mit deinem Pflegepferd (Schulpferd) so lange Berichte bist du 40-50 Punkte erreicht hast. Dann kannst du dir um diese Punkte ein Pferd kaufen das ebenfalls nur 40-50 Punkte kostet.

Was bietet Oblivion
  • HTML
  • Verkaufsstall
  • Community
  • selbständig Züchten
  • selbständiges Training


Würde mich über Bewertung sehr freuen.

__________________

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.07.2006 12:57 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 59

RE: Vectorhof Oblivion | bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich bewerte mal:

+ schönes Desi
+ Pferde sind hübsch
+ Pferdebeschreibung ist gut

- die halben seiten kann man nicht anklicken
- die halben seinen Sind leer.

ansonsten super hof
28.07.2006 17:55 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Hübsches Design
+ Gute Pixel
+ tolle Grafiken auch sonst



- Nicht alle Seiten sind anklickbar
- Beepworld Werbung!


Der Hof wäre besser in HTML aber er ist auch so sehr schön!
29.07.2006 12:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vectorhof Oblivion | bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH