Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[B] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe meinen alten Verkaufsstall gefunden und alle Pferde zusammen gesucht. Nun möchte ich sie verkaufen. Jedoch immernoch zum vollen Preis. Das Geld kommt in die Hofkasse von Reitgestüt Nadoré.

Kriterien zum Pferdekauf:
x. Der Hof ist online
x. Der Hof ist legal
x. Gute Pferdehaltung
x. Hofkasse vorhanden
x. Realer Hof
x. Ich werde mit meinem kleinen Banner ( kommt ) im Pferdeprofil verlinkt.

Sobald der Banner online ist, bitte damit verlinken. Falls ihr die Pferde nicht ordentlich behandelt, kann ich sie zurückverlangen für den halben Preis.
Edit: Banner online:

Die Pferde dürfen als Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferde genommen werden.

Damit ich das Geld bekomme und ihr eure Pferde, schickt ihr bitte nach dem Kauf folgendes als Einzelpost:

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau GELD überwiesen und dafür das Pferd NAME erhalten.

Hier gelangt ihr zu den Pferden

Formular:

Name:
eMailadresse:
Hofname:
Hofadresse:
Pferd:
Preis:
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd:

Bei mehreren Pferden bitte nur Pferd, Preis & Verkaufs-, Schul oder Zuchtpferd: nochmal machen.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.07.2006 11:11.

27.07.2006 22:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
eMailadresse: spz-eifelstal@arcor.de
Hofname: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hofadresse: www.spz-eifelstal.de.vu; ab morgen ca. www.eifelstal.de

Pferd: Amnesty
Preis: 7.395,-
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Er wird als Verkaufspferde eingesetzt, bekommt aber in der Zeit, bis er in festen Privathänden ist, einen Pfleger, der ihn fördert.

Pferd: Serrilitation
Preis: 6.824,-
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Sie wird Zuchtpferd im Besitz des SPZ Eifelstal. Die Stute bekommt einen Pfleger, der sie gut versorgt und trainiert. Aber sie wird hofintern zum Verkauf stehen.

Pferd: Bienchen
Preis: 3.395,-
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Sie wird Zuchtpferd im Besitz des SPZ Eifelstal. Die Stute bekommt einen Pfleger, der sie gut versorgt und trainiert. Aber sie wird hofintern zum Verkauf stehen.

Pferd: Liberty
Preis: 4.315
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Er wird als Verkaufspferde eingesetzt, bekommt aber in der Zeit, bis er in festen Privathänden ist, einen Pfleger, der ihn fördert.

Pferd: Ayers Rock
Preis: 6.320
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Er wird als Deckhengst eingesetzt und hofintern zum Verkauf stehenn, während er von einem eigenen Pfleger trainiert und gefördert wird.

Ich würde mich sehr freuen (;
27.07.2006 22:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gina
eMailadresse: gina-s@bluewin.ch
Hofname: RV Lavenda
Hofadresse: http://www.rv-lavenda.de.vu/

Pferd: Magic Point
Preis: 8.021
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: wahrscheinlich Zucht oder auch Turniere

Pferd: Raven
Preis: 6.195
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: ist noch unklar. etwa Turniere, oder Zucht

Pferd: Jainy
Preis: 4.693
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: wahrscheinlich für einen fortgeschrittenen Reiter, Zucht

Pferd: Andrey
Preis: 6.999
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: mhh, wahrscheinlich Verkaufspferd

Ich würde mich noch für Dark Daylight, Brasil's Damn , Merrylin interessieren, muss aber noch darauf warten ob ich die Bilder von fotopferd benutzen darf. Sie würden dann Deckhengste werden.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 28.07.2006 15:30.

27.07.2006 23:05 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²Rocky: Ich verkaufe dir Anmesty, Bienchen & Ayers Rock. Bei den anderen gucke ich mir die Verhältnisse noch weiter an. Gegen frühen Abend stelle ich meinen "kleinen" Banner noch online, es wäre nett, wenn du ihn dir noch holst.

²Rose: Ich warte dann solange auf dein Hofkonto.

MfG;
Ponyhof

28.07.2006 10:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke. Schade, dass ich die anderen nicht bekomme. Gerade die haben mir so gut gefallen xD

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 7.395€ überwiesen und dafür das Pferd Amnesty erhalten.

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 3.395€ überwiesen und dafür das Pferd Bienchen erhalten.

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 6.320€ überwiesen und dafür das Pferd Ayers Rock erhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.07.2006 10:10.

28.07.2006 10:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name:Jenny
eMailadresse:animal_paradies@web.de
Hofname:VBH Animal Paradies
Hofadresse:www.vbhanimalparadies.de.vu
Pferd:Liberty
Preis:4.315,-
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd:Kein Verkaufi!Würde ihn gerne als mein Privatpferd nehmen,aber geht ja nicht also Schulpferd

Pferd:Zafir
Preis:
4.997,-
Verkaufs,Schul-oder Zuchtpferd:Kein Verkaufi!Würde ihn gerne als mein Privatpferd nehmen,aber geht ja nicht also Schulpferd

Hofkasse findest du hier!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 28.07.2006 10:36.

28.07.2006 10:35 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen

²Girl001: Ihr habt kein Geld in der Hofkasse?

MfG;
Ponyhof

28.07.2006 11:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Sorry.... Teufel Bin mal wieder sooooooo vergesslich,das ich mal wieder vergessen hab,das Geld einzutragen Augen rollen

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

28.07.2006 11:48 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

hey
die Hofkasse ist jetzt wieder on.

(c) by eike

28.07.2006 12:28 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Wenn folgendes möglich wäre wurde ich genre die aufgelisteten Pferde erwerben

[x] Steckbrief darf erweitert werden
[x] Bilder dürfen geändert werden

Name: Schnegge/Lisa
eMailadresse: lisap@hiway.at
Hofname: Deckstation Mellach
Hofadresse: www.deckstation-mellach.de.vu

Pferd: Pascal
Preis: 2.916 €
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Deckhengst

Pferd: Merrylin
Preis: 4.032 €

Pferd: Safir
Preis: 4.997 €

Pferd: Murder Dance
Preis: 3.235 €

Pferd: Happy End
Preis: 4.235 €

Pferd: Jecauby
Preis: 7.012 €

Pferd: Sabjenstan
Preis: 5.623 €

Pferd: Magic Point
Preis: 8.021 €

Pferd: Heacy Slume
Preis: 6.257 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 28.07.2006 13:25.

28.07.2006 13:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf

²Rose: Ich werde dir Magic Pint, Raven und Jainy verkaufen
²Schnegge: Beide Punkte sind erlaubt. Pascal, Murder Dance, Jecauby, Heacy Slume werden dir zum Kauf freigestellt.

MfG;
Ponyhof

28.07.2006 16:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 4.693€ überwiesen und dafür das Pferd Jainy erhalten

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 6.195€ überwiesen und dafür das Pferd Raven erhalten

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 8.021
€ überwiesen und dafür das Pferd Magic Point erhalten

vielen Dank

Edit: wollte noch fragen ob ich den Steckbrief erweitern darf und das Bild ändern kann?

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 28.07.2006 17:09.

28.07.2006 16:46 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

Danke, Geld erhalten.

Ja, aber man darf sie nicht verändern.

MfG;
Ponyhof

28.07.2006 20:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich habe Ponyhof von Gegen Bilderklau 19.420 € überwiesen und dafür die Pferde Pascal, Murder Dance, Jecauby und Heacy Slume erhalten.

Hoffe, das geht auch so C=

Edit:
Wahrscheinlich schaffe ich es nicht, die Pferde vor dem 10.08 einzutragen, da ich morgen verreise. Ich versuche es, heute noch zu schaffen, wenn es sich nicht ausgeht würde ich mich freuen, wenn du die Steckbriefe bis dahin online lassen könntest.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 28.07.2006 20:25.

28.07.2006 20:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name:Tina
eMailadresse: rvlichtberg@web.de
Hofname: Reitverein Lichtberg
Hofadresse: www.rvlichtberg.de.vu
Pferd: Brasils Damn, 5.980
Sabjenstan, 5.623
Serrilitation, 6.824
Happy End, 4.235
Lessly, 6.215
Liberty,4.315
Merrylin, 4.023
System of a Down, 4.268

Die Wallache würden in den Verkauf kommmen udn von mir traniert werden. Die Stuten und hengste eher in die Zucht.
28.07.2006 20:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

²vrhisihof: Keine Pferde an dich verkauft.

MfG;
Ponyhof

28.07.2006 20:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
eMailadresse: KatjaMarschner@gmx.de
Hofname: Gestüt Horse Power
Hofadresse: www.gestuet-horse-power.de.vu
Pferd: Casper,Dark Daylight und Merrylin
Preis: 13337€ (hoffe richtig)
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Casper= Verkaufspferd,Dark Daylight und Merrylin =Zuchtpferde/Deckhengste

Frage: Kann ein Hafi wirklich L Dressur und M Springen gehen?
Wen die Ausbildungsstände alle stimmen würde ich evt auch noch System of Down und LIberta nehmen...
28.07.2006 21:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
eMailadresse: reitstall.esperanza@web.de
Hofname: Reitstall Esperanza
Hofadresse: www.reitstall-esperanza.de.ms
Pferd: Dark Daylight, Lessly
Preis: 5979€ und 6315€
Verkaufs-, Schul- oder Zuchtpferd: Verkaufspferd
28.07.2006 21:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

kay, schade. kann ich wissen, woran es lag? wäre nett^^

lg Tina
28.07.2006 22:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

²vrhisihof: Das Formular wurde nicht richtig genutzt. Für jedes Pferd einmal.

²Greti: Ebendso.

²Lilli87: Ebendso.

²AnnSo: Ich verkaufe sie dir.

MfG;
Ponyhof

29.07.2006 11:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH