|
 |
. |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Wenns möglich is: Bitte machts! +Auf Knie fall+ @.@
25.07.2006 22:04 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Au ja, die Idee find ich prima ^^ Normalerweile ist das ja echt nicht schlimm ^^
Sonst könnte man ja auch machen (wenns geht) das man eben alle viertel stunde nen THread erstellen kann, egal in welcher Area, nicht in jeder einen

|
|
25.07.2006 22:34 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, das fände ich gut.
Alle die schonmal wegen Spam gesperrt worden sind oder so...
|
|
25.07.2006 23:27 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
au ja das ist mal ne gute Idee. Da wäre ich doch sehr für...
|
|
25.07.2006 23:37 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Benutzergruppe "Spammer" xD
Hört sich lustig an XD
Ne mal im Ernst: Find Maybe's Idee nicht so gut, wiel wenn man an die Zweihundert Fotos gemacht hat und die dann onstellen möchte muss man für jeden Thread erstmal ne Viertelstunde warten, naja.
Aber die Benutzergruppe Spammer find ich gut (falls ich das richtig verstanden hab) XD
26.07.2006 09:54 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
Aber denkt ihr wirklich, das wird Spinner wie Lulu, Nienna, Tinuviel und ihre Nachmacher davon abhalten, euer Forum vollzuspamen?
Da sie ja zu mehreren sind, ist es ja nicht sooo ein Problem trotzdem genug Mist online zu stellen. Ausserdem könnten sie ja noch immer die anderen Themen zumüllen, was sicherlich zunehmen würde, wenn sie keine mehr eröffnen könnten...
Aber im Grunde ist die Idee ja nicht übel. Wenn auch vielleicht hin und wieder lästig für einen anderen User, wenn er beispielsweise in der Schreibecke was posten will und dann muss es eine viertelstunde warten, bis er in der Quasselecke ien Thema eröffnen kann, das ihm am Herzen liegt...
|
|
26.07.2006 10:10 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Zitat: |
Original von Jeanny
Hey,
habe vorhin mal mit Blue Angel gesprochen. Sie meint das, das mit den Themen pro Viertel Stunde nicht geht. Allerdings sind wir (dank Ba´s Idee) am Überlegen ob wir Benutzergruppen für die Spammer einrichten in denen diese dann nur Antworten, aber keine Themen erstellen können. Wie das allerdings funktionieren soll, steht noch in den Sternen.
Kann also praktisch sein, das nichts von beidem funktioniert.
Lg Steffy |
Wär noch besser +löl+
Wie is des dann mit der Benutzergruppe? Für immer oder auch nur wie die Schreibsperren eine Woche oder so?
26.07.2006 10:13 |
|
|
Jani

|
|
Immerhin wisst ihr euch zu helfen
|
|
26.07.2006 10:29 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Find ich gut. Haben die Spammer eben nicht mehr die Chance Geschichten, Bilder, Fragen etc. einzustellen, aber das geschieht denen recht ^^

|
|
26.07.2006 10:33 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Jeanny
Original von Fröschii
Original von Jeanny
Hey,
habe vorhin mal mit Blue Angel gesprochen. Sie meint das, das mit den Themen pro Viertel Stunde nicht geht. Allerdings sind wir (dank Ba´s Idee) am Überlegen ob wir Benutzergruppen für die Spammer einrichten in denen diese dann nur Antworten, aber keine Themen erstellen können. Wie das allerdings funktionieren soll, steht noch in den Sternen.
Kann also praktisch sein, das nichts von beidem funktioniert.
Lg Steffy |
Wär noch besser +löl+
Wie is des dann mit der Benutzergruppe? Für immer oder auch nur wie die Schreibsperren eine Woche oder so? |
Hui,
darüber machen wir uns dann noch unsere Gedanken. xD
Lg Steffy |
Lassts lieber für immer
26.07.2006 10:38 |
|
|
Jani

|
|
Original von msflecky
Find ich gut. Haben die Spammer eben nicht mehr die Chance Geschichten, Bilder, Fragen etc. einzustellen, aber das geschieht denen recht ^^ |
Mit den Benutzergruppen stimmt das natürlich, wenn's sonst gewesen wäre, wären die anderen ja auch die Angeschmierten gewesen
|
|
26.07.2006 11:52 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Naja... finde das ein bisschen übertrieben. Das mit den Themen pro Stunde hätte ich begrüßt, aber diese eigene Benutzergruppe... Nee, finde ich schrecklich.
|
|
26.07.2006 17:31 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Sallysha
Naja... finde das ein bisschen übertrieben. Das mit den Themen pro Stunde hätte ich begrüßt, aber diese eigene Benutzergruppe... Nee, finde ich schrecklich. |
Naja, manchmal kommen ja auch Themen, die im weitesten Sinne sinnvoll sind, aber irgendwie geb ich Jani schon recht, die würden dann nur die Threads der anderen vollmüllen Oo''
26.07.2006 21:46 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
RE: Begrenzung an Threads Oo |
 |
Original von .:|Maybe|:.
... in der Quasselecke...
Gegen den Spam
von manchen Leuten. Währe das überhaupt möglich? Nur alle viertelstunde einen neuen Thread da erstellen.
Ein "normaler" User muss ja auch nicht so viele Threads erstellen und daher würde es sie gar nicht stören dafür aber die Spamer etwas bremsen, 4 Threads in einer Stunde währen erheblich weniger.
Nur so ein vorschlag - kA ob das überhaupt möglich wäre...
GLG Maybe |
pffff
so n scheiss
also wenn ihr meine fachfrauische meinung hören möchtet, ich glaube nicht dass des viel sinn hätte. und wie willst du das durchbringen, user mit nem gewissen spam thread, das aufbrummen oder was?
ausserdem galube ich das jeanny recht hat, dann kannst ja einfach in jeder area einen eröffnen, und bis du das gemacht hast, ist die zeit vorbei und du kannst jeweils wider nen zweiten eröffnen gehen. dann musst du noch an die arbeit denken die dann die mods noch mehr haben, denn dann müssen sie nicht nur in einer area die threads closen sondern in jeder. ich stell mir sowas irgendwie mühsam vor.
also ich möchte kein mod sein, wäre mir alles entschieden zu viel arbeit. pfui nein.
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
27.07.2006 20:07 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schon pläne geschmiedet wa?
Wenn es eine Spam-Benutzergruppe gibt währst du wohl als erstes dadrin
|
|
27.07.2006 20:12 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
es geht doch glaub ich darum, dass diese leute nur einen Thread pro 15 minuten INSGESAMT eröffnen können! Also nicht in jeder area, sondern im gesamten forum. Also nix mit "einer pro area und viertelstunde", sondern wirklich nur "einer pro viertelstunde", oder?
|
|
27.07.2006 21:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|