Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsset|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsset|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auftragsset|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich hab ein vRh-Set für Lotitta12 gemacht.Wollte es gerne mal bewerten lassen.

Brushes:blue_orange und -Katja-
Bild: impressive.horses.de.vu glaub ich

Besteht aus: Design,Enter,Banner,Welcome und
Trennlinie

Greez,Taddl

Dateianhänge:
jpg welcomelotitta.jpg (22,30 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg desilottita.jpg (123,24 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg enterlottita.jpg (39 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg bannerlotitta.jpg (12,14 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg trennielotitta.jpg (6 KB, 134 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

03.05.2006 18:49 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,warum bewertet denn keiner? großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.05.2006 14:44 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Set echt schön. gut gemacht. Aber beim enter hätte ich diese technik nicht über dem pferdekopf gemacht.

mfg Viktoria

04.05.2006 15:11 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Danke^^
Ja,das is mir am Ende auch aufgefallen,konnt ich aba dann nich mehr rückgängig mache^n

Mehr Bewertungen biddö

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.05.2006 18:46 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

sry wenn mein Kommi so spät kommt... bin gran nen bissl am stöbern xD

finds auch echt schön, nur eben das beim enter Augenzwinkern

wie heißt denn die schriftart die du z.B. beim Trenni benutzt hast?
25.07.2006 14:44 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsset|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH