Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anime Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Anime Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich und meine Animes bitte bewerten

Programm: PsP 8
Dauer: so 45 min
Bilderquelle: http://www.animegalleries.net
-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 12:31.

29.07.2006 11:49 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut aber i-wie fehlt da was großes Grinsen

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
29.07.2006 12:06 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber was meinst du mit da fehlt was?

lg anjira
29.07.2006 12:11 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

hmmm is schwer großes Grinsen

i-was vielleicht hmmmm vielleicht der Text Zunge raus

ne i-was besonderes vielleicht auch en bisschen die agrenzung zum rand und Textfeld -.-

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
29.07.2006 15:28 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Find das Design im Allgemeinen ganz gut. Die Farbe ist angenehm, nur die Ränder finde ich etwas zu dicke (also die der Frames). Der Hintergrund ist nicht soo ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Vielleicht versuchst du es nächstes Mal mit Texturen und Brushes.
Ansonsten sieht die Schrift recht gut aus (hätte man evtl. noch einen Schlagschatten oder so drunter setzen können) smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

29.07.2006 19:42 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anjira

thx werde ich mir merken^.^

@ Tut and ask stimmt text fehlt^^
29.07.2006 19:55 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anime Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH