Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin + MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin + MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

[S] Hofgrafikerin + MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Eine Freundin und ich sind Momentan wieder im vollen EInsatz mit unserem Hof La Yeguada Gurajigo zu gange. Jetzt würden wir uns über eine MB und eine Hofgrafikerin sehr freuen.

Zu uns:

Jenny ist 15, reitete viel und kennt sich gut mit Pferden aus. Hat am Tag ca. 1-2 Stunden Zeit. Sie kümmert sich um Fotos etc.

Peggy (ich) bin 15, bin eig. eher vom anderen Ufer was das reiten angeht ich spiele viel lieber Theater und schaue mir Musicals an. Ich wurde mit dem Coden beauftragt und nen bisschen tüdelü halt.

DU: Solltest möglich MSN haben, ein FTP Programm sowie einen Editor besitzen. Du solltest Grundkentnisse in HTML haben, je besser die HTML Kentnisse desto größer die Chance.
Wichtig ist das du extrem zuverlässig bist.

Als Hofgrafikerin verlangen wir von dir das du ansehnliche Grafiken machen kannst. und das du auch MSN hast.

Für MB:
Name:
Erfahrungen in HTML?:
HOFerfahrungen?:
Woltlab erfahrung? (nicht unbedingt nötig):

Für Hifgrafikerin:
Name:
Programm:
Beispiele:

Wir hoffen auf reges Intresse. Bis Bald LG Jenny &Peggy

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

26.07.2006 10:20 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

28.07.2006 10:49 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
_Betty_ _Betty_ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die Addy für den Hof ?? Würde ihn gerne anschauen !!

Betty
28.07.2006 14:06 _Betty_ ist offline E-Mail an _Betty_ senden Homepage von _Betty_ Beiträge von _Betty_ suchen Nehmen Sie _Betty_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Betty_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Betty_ anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

joa meld mich mal als Hofgrafikerin Augenzwinkern

Name: Lisa
MSN: Leider nicht, aber gibt ja noch PNs Augenzwinkern
Programm: Phtofiltre und Adobe Photoshop7
Beispiele: Anhang
28.07.2006 14:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin + MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH