Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute (:
Ich habe mich entschlossen,einen VRH aufzubauen.
Jedoch soll es kein 0-8-15 Hof werden,ich möchte einen gemütlichen,einladenden VRH.
Er soll mit viel Liebe & Spaß erstellt werden & es soll nicht diese verdammte Arbeitszwang aufkommen.
Zu mir ...
Ich bin 13 Jahre alt,kompetent & zuverlässig,wenn ich an einer Sache Spaß gefunden habe.
Ich kann HTML,jedenfalls die Grundlagen & auch mit Grafiken kann ich dienen.
Zu dir ...
Du solltest fröhlich sein & Spaß an solchen Sachen haben.
HTML wäre super & am aller besten wärs,wenn auch du Grafisch-begabt wärst ^.^

Wie gesagt,es soll ein ganz lockerer,gemütlicher VRH werden & ich hoffe ich finde hier jemanden,der mich dabei unterstützen würde.

Lieben Gruß.

21.07.2006 21:09 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würde gerne ein hof mit dir machen. HTML Grundkenntnisse habe, und Grafiken kann ich auch so halbwegs. und spaß habe ich immer smile

du auch?

21.07.2006 22:06 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ok (=
Zur Kenntnis genommen Freude
Sonst noch wer mit Interesse ?

22.07.2006 20:20 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Ja ich! Ich kann auch HTML und Grafiken auch ganz gut! smile
Hoffe es klappt. Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Marisa

22.07.2006 20:30 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Hätte auch Interesse^^ Habe auch schon einen HTML-Hof [www.landgestuet.1page.ch]

Bedingungen sind erfüllt ^_^
Kann perfekt HTMl und Grafiken sind auch guut..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 22.07.2006 21:13.

22.07.2006 21:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

Julia,meinst du,dass du 2 VRH's aufeinmal bewältigen kannst ?

Habt ihr MSN oder ICQ ?
Würd gerne noch etwas mit euch reden,bevor ich mich entscheide.

Nehme auch noch weiter "Bewerbungen" an. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 23.07.2006 16:24.

23.07.2006 14:45 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Mitglied

Jop

23.07.2006 16:22 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Ja, klar..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.07.2006 19:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

ich habe msn

du auch?

23.07.2006 19:37 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Mitglied

Haste dich schon entschieden?

25.07.2006 08:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH