Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorhund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Vectorhund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier einen Auftrag gemacht:
Original: http://img1.myimg.de/gif828.gif

Ich hab am Schluss noch den so genannten "Dream-Effekt" rein gemacht, den ich mir eigtnlich sparen hätte können _._

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

27.07.2006 18:46 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich will dir ja nichts unterstellen aber das sieht stark nach einem Fake aus. Zumindest das Gesicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 27.07.2006 19:00.

27.07.2006 18:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha super süß ich wünschte das ich sowas auch könnte

27.07.2006 19:00 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Ich will ja nichts sagen, aber ich kann dir nicht glauben, dass du das gevektort hast...

1. die Augen und der Mund sehen ziemlich echt und natürlich aus, wobei diese dinge zu den schwersten zählen!
2. Am Schwanz sieht man noch die Gräser, die auf dem Grundbild waren...
3. Das Fell am Rücken sieht ebenfalls noch sehr echt aus!

Tut mir Leid, aber da hast du vermutlich nur nen Effekt drüber gehaun, hier und da ein bisschen aufgehellt oder abgedunkelt... ein wenig verwischt und fertig.... aber das ist garantiert nicht aus einer Grundfarbe und mit Bearbeitung entstanden... tut mir leid!

Und wenn ich jetzt keine Ahnung von Vectors hätte, würde ich sagen, das es ziemlich schlampig ausgeschnitten ist!

Hm... meine Meinung!
*Granni*

27.07.2006 21:45 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH