Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gehört das hierher??|| Wie funktionieren Körungen usw.??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehört das hierher??|| Wie funktionieren Körungen usw.???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lerche Lerche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: S-H

Gehört das hierher??|| Wie funktionieren Körungen usw.??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Ahnung ob das Thema hier rein passt, aber ich hab auch sinst keinen Plan, wo ich das schreiben müsste.
Jedenfalls habe ich hier zwei Fragen:
1. Wie funktionieren virtuell Körungen/Prämierungen?
2. Wie funktionieren virtuell Turniere?
Danke im Vorraus, Lerche

27.07.2006 17:59 Lerche ist offline E-Mail an Lerche senden Homepage von Lerche Beiträge von Lerche suchen Nehmen Sie Lerche in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für gewöhnlich bieten Personen [oder auch höfe] Körungen an wo man sich dann anmeldet und ihnen den Stecki [d.h. Bild und Daten] zeigt und diese dann nach bestimmten Kriterien Punkte vergeben. Wenn der Hengst eine bestimmte Punktgrenze erreicht hat wird er dann unterschiedlich gekört.
Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist das Losen. Hierbei meldet man sich für das Turnier an und der veranstalter lost schließlich den Gewinner und die anderen Plätze aus.
Ansonsten gibt es noch die Berichten.
Hierbei schreibt jeder einen Bericht über den Turniertag und der beste Bericht gewinnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.smile
lg. Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 27.07.2006 19:46.

27.07.2006 19:45 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bieten personen und auch manchmal höfe so einen service an.meist lasse sie nur ihre mitglieder abstimmen ob das pferd gekört/prämiert werden soll oder nicht(früher wars jeden fall oft so).die die es richtig machen gucken sich das pferd genau an.sie gucken auf den charackter auch die GGA ,auf den körperbau und dann werden noten verteilt.die werden dann am ende zusammen gerechnet und man bekommt ne wertnote

es gibt verschiedene verfahren: losen(den sieger und die anderen auf ihre plätze'losen') berichte schreiben(jeder muss dann ein turnierbericht schreiben und der beste wird 1. usw.) und fragebogen(zum turnier werden fragen gestellt und die muss man dann beantworten.der,der alles richtig hat wird erster usw.)
lg sa
28.07.2006 09:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lerche Lerche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Lerche

Cool! Dankeschön!

Nja, hab ja schon drüber geschrieben, dass ich nicht wusste, wo das hingehört. Augenzwinkern

28.07.2006 11:20 Lerche ist offline E-Mail an Lerche senden Homepage von Lerche Beiträge von Lerche suchen Nehmen Sie Lerche in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hab mal aufgelistet worauf man beim kören/prämieren im echten leben so achtet:

1.Interieur

(Charakter,Temperament,Leistungsbereitschaft,Konstitution)

2.Grundgangarten
-Schritt
-Trab
-Galopp

3.Rittigkeit

4.Springanlage
-Freispringen
-Parcoursspringen

5.Gelandeprüfung
-Springmanier
-Galoppiervermögen

Quelle:FN-Handbuch Pferdewirt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 28.07.2006 13:08.

28.07.2006 13:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gehört das hierher??|| Wie funktionieren Körungen usw.???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH