Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: toelt4ever@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: 3 Buttons
Größe der Grafik: so ca 200x200 Pixel (bitte alle gleich groß)
Hintergrundfarbe der Grafik: falls ne Hintergrundfarbe benötigt bitte zum "Desi" passend

Textfarbe: Passend zu Desi/Grafik
Schriftart: habe auf meinem PC nur wenige, sollte nicht zu ernst aussehen aber gut lesbar sein
Text: Sörli, Bessa, Òsk
Ausrichtung [oben, unten,...]: würde jetzt mal sagen unten, wo es halt passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr wollt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im Anhang

Also ich falls das jetzt nicht klar herauszusehen is, ich hätte gern 3 Buttons, einen für Bessa (Fuchs mit Stern), Einen für Sörli (Fuchs mit längerer Mähne) und einen für Òsk (Braune)

Viel Spaß und danke schon mal

EDIT: Bilder vergessen *doofbin* Achja hätte sie eventuell auch größer

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (191 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg bessa.jpg (445,04 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg sörli.jpg (485 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg osk.jpg (470 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 22.07.2006 13:48.

22.07.2006 13:41 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal... mom

-edit- so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.07.2006 14:32.

22.07.2006 14:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du die mal größer reinstellen, da die buttons ja 200x200 werden sollen???
dann mach ich dir die mal

22.07.2006 16:04 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Mhm ich hab es auch mal versucht...vllt magst du die bilder ja! Passen auch zum desi...(...oder nicht...???)

LG Jeanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 22.07.2006 16:18.

22.07.2006 16:12 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Buska Buska ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Buska

@Tessalein: Ich maile dir di Bilder ok?

Knnte es vielleicht noch jemadn probieren und dabei die Farben der Überschrift einbringen (also die fraben die bie derm Desi in der Überschrift sind, das hell und dunkelgrün)

lG

23.07.2006 00:19 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich habs auch nochmal versucht

23.07.2006 09:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

so hab jetzt mal Bessa gemacht^^

Dateianhang:
bmp bessabutton.bmp (90,29 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 23.07.2006 10:58.

23.07.2006 10:57 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Ich werde die von Jeanna nehmen!

Trotzdem Danke für die Versuche!

@Jeanna: Soll ich dich irgendwie verlinken? Könntest du mir später bitte noch einen in der gleichen Art machen? (muss erst den Kerl abfoten fröhlich )

23.07.2006 17:49 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Cool, das freut mich! ja schreib ins Bildnachweis oder Impressum einfach Jeanna13 von www.gegen-bilderklau.net
Ja sicher kann ich später noch eins machen!

LG Jeanna

23.07.2006 18:00 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Buska Buska ist weiblich

Dankeschön!

Ich melde mich dann per PN bei dir!!

23.07.2006 18:03 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH