Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Callyhara Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Callyhara Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Design - Callyhara Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Also,ich würde mich freuen wenn ihr dieses Design bewerten würdet.
Es ist keine grafische Meisterleistung,aber mir kommt es eigentlich auf das Gesamtbild an <3
Danke.

*klick*

23.07.2006 17:03 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also ich finds ganz ok.... ist nichts besonderes...
- es fehlt mir ein Pferd oder ein Bild, außer dem hg.
- Es wirkt langweilig
- die riesige Blume unten rechts stört
- find den Spruch irgendwie zu lang
+ schöner hg
+ schöne schrift
+ schön großes Main

Also wie du selbst sagtest, keine grafische Meisterleistung, sieht irgendwie auch nicht so zeitaufwendig und mit Liebe gemacht aus.. aber wie gesagt, ganz ok...

Gegenbewertung ?
23.07.2006 17:50 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Callyhara Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH