Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

(S) Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden der für meine Pferde Charaktere schreibt.
HIer sind die Namen, ihr bracuht ja nicht alle machen:

Wallavhe:
Antoine, Buffy, Chico, Docker, Freddy, Jango, Kasper, Lacoste, Matador, NoComent, Pepper, Roman, Shadow, Katargo,Joschi, Foxy,
Felix, Corado, Carino Boy

Hengste:
Adonis, Blitz, Cajus, Dorino, Fluffy, Gerry, Halgon, Jocky, Coffee, Lambada, Mocca, Narento, Puck, Rollisto, Samba, Tocky, Popey, Lucky, Jonah, Robin

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Falls ihr einen eigenen VRH habt, kann ich euch zB: Deckgutschein oder sonstiges für Hofkasse oder so geben

Bitte helft mir!
HEGDL
23.07.2006 10:42 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Charas schreiben, wenn ich Bilder zu den Namen hätte!

23.07.2006 11:20 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also, ich hab grad bis jez stuten bilder!!!!
Geht es nicht erstmal ohne Bilder???
LG
23.07.2006 11:36 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Doch aber du müsstest mir eigenheiten der Pferde schreiben, weil ich sonst keine einfälle habe!!

23.07.2006 11:44 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

RE: (S) Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch Chara schreiber, die einfach nur CHaraktere schreiben, und keine Fotos brauchen???
Ihr könnt eine Belohnung nach eurer Wahl haben!!
LG
24.07.2006 12:02 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich könnte dir einpaar schreiben(aber nicht alle)!
Wie lang solten die den sein?
was soll ungefähr drin sein? (ich meine nur so über den cahrakter und das innere des Pferdes oder mit Verknüpfung zum verhalten, z.B. ...er ist sehr wild, das sihet man auch wenn man ihn einige zeit auf der weide beobachtet, das liegt daren, dass er nch sehr jung ist...)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 24.07.2006 15:27.

24.07.2006 15:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Für meine Stuten hab ich se ja schon geschriben...
So ähnlich halt!
Gestüt Himmelwiese
Ich hoffe das bringt dich weiter!!
Wär gut wenn erst die Wallis fertig würden!
LG und THX
Laurie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 24.07.2006 15:28.

24.07.2006 15:22 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ok, dann leg ich los, vileicht hilfst du mir mit meinem Projekt? (Suche dringend Sponsoren/helfer für ein besonderes projekt!) Musst du nicht, würde mich auch über deckgutschein etc freuen!

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 24.07.2006 15:27.

24.07.2006 15:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH