Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] neue idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

neue idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern abend einen geistesblitz. da viele sponsoren suchen könnte man doch eine art sponsorenbank eröffnen. das funktionier folgendermassen: jeder hof der möchte eröffnet auf der bank ein konto und legt legt das geld das in der hofkasse ist ab. so bekommt er zinsen und wenn er knapp bei kasse ist, wird man dem hof oder gestüt finanziell etwas unter die arme greifen. das gilt nicht nur für geld. auch wenn der hof z.b keine pferde mehr hat, kann sich der besitzer melden und er bekommt von der bank ein paar pferde (jenachdem wieviel er will) etwas billiger.

ich möchte nun gerne wissen was ihr davon haltet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 24.07.2006 17:38.

24.07.2006 17:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so schlecht, wenn man es richtig praktiziert und ein bischen arbeit reinsteckt wird sowas bestimmt gut!

LG
24.07.2006 18:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine geile Idee wenn man die gut raus bringt
24.07.2006 18:16 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Gute Idee, wenn es auch gut umgesetzt wird.
24.07.2006 19:12 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Und was bekommt der, der dem Hof etwas unter die Arme greift?
24.07.2006 19:14 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hi!
eine sehr gute idee!
100 % umsetzten!
24.07.2006 20:01 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wäre es nicht vll. sinnvoller, wenn die bank kredite vergibt und man das geld zurück zahlen muss?

24.07.2006 20:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Eine tolle Idee. Gefällt mir. Ich würde dir gerne bei der Umsetzung helfen. (Kann HTML, CSS, professionelle Grafiken, habe Erfahrung ect. >> Pn?) xD
24.07.2006 22:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von mandolina007
@stogadis kannst du mir das genauer erklären?

Ich glaube sie meint, dass die Bank das Geld verleiht und der Hof es zurück zahlt, wenn er wieder genug hat.

Die Idee an sich ist gut. Ein Problem wird dabei aber die Währung sein.

Artwork ©B1nd1
26.07.2006 20:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Hey, ich kann HTML finde die Idee super aber wie wärs den wenn es z.b. so wie Naspa und Volsbank es mehrer Gäbe aber es darf eben jeder Name nur einmal sein und jede Bank muss verschiedene Angebote haben..wie wär das? Ansonstne Pn ..falls ihr möchtet das ich helfe..
26.07.2006 20:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hi die Idee ist super, würde mit meinem neuen Hof mitmachen, schreib mir doch falls du eine Umsetzung vor hast und Hilfe brauchst. Kann HTML und so also falls du was brauchst --> PN!

Augenzwinkern
27.07.2006 00:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:08.

27.07.2006 11:11 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja, stelle mir das auch so vor die - Mary -
aber dann müsst ihr das mit PhP machen. Weil ich denke, niemand hat lust sein geld abzuholen und erst 2-3 tage später steht auf dem konto, das geld abgehoben wurde Augenzwinkern

und zur währung: ich würde sagen euro und wenn ein hof keine euro hat, kann er eben kein geld anlegen..

und: jaa, so wie headless es beschrieben hat, meine ich es ^^

27.07.2006 13:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:08.

27.07.2006 13:19 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

indirekt gut aber ehrlich gesagt bescheuert... find hofkassen eh was sau doofes... die werden abartiger geführt als sonst was... zudem was bringts? die hofkasse kann man doch e schnell ändern... is irgendwie lächerlich das uche sponsor... kann man auch bocmist angeben
27.07.2006 17:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

black katrin: darum gehts ja gerade. wenn man seine hofkasse auf ner bank hat, kann man sie eben nicht schnell mal ändern

28.07.2006 09:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] neue idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH