Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sigis,awards, etc. SEHR VIEL ZU BIETEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigis,awards, etc. SEHR VIEL ZU BIETEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TS-Classic TS-Classic ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wiedenbrück

Sigis,awards, etc. SEHR VIEL ZU BIETEN!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache eigentlich so ziemlich alles ausser:
desis, Trennis, anamiertes und avatare

Sigis, Awards, Hofpläne,etc.
Hofpläne mache ich mit paint alles andere mit Photoshop CS

Das brauch ich alles:

Sigis/awas:

Name:
e-mail:
Größe:
Bilder(mindestens 2):
Ausfschrift:
Schriftgröße:
Schriftart:

Hofpläne:

Name:
e-Mail:
Aufschrift:
Schriftgröße:
Schriftart:
Größe(z.b. 80x80[nicht passende größe])

~BeIsPiElE~

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von TS-Classic: 15.03.2005 15:13.

13.03.2005 13:52 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
***sternchen***
Mitglied

images/avatars/avatar-41425.jpg

award!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:sternchen
e-mail:t.thormann@hmx.de
Größe:wie ein nomales arwrd!
Bilder(mindestens 2):http://www.arcor.de/palb/alben/10/117781...73862303336.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/10/117781...66430636635.jpg
Ausfschrift:gar nichts
Schriftgröße:nicht
Schriftart:nichts!!!
13.03.2005 14:06 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TS-Classic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war'n bissel schwierig aba ich hoffe es gefällt dir!!!
wenn net dann mach ich es nochma!!!

***sternchen*** Klick druf

13.03.2005 14:22 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
machst du auch Trennis?

Name: Gina
e-mail: Klick
Bild. von dir, kempkehof oder diesem thread wo Bilder für Grafiken sind
Farbe: mhh vielleicht blau, doer auch kannst du ja vielleicht in verschiedenen Farben machen?
Grösse: Es sollte nicht zu gross sein
AufschriftPferdehof Blumenwiese
Schriftart: was passt
Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
13.03.2005 14:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joa kann ich mal versuchen!!!!

13.03.2005 14:44 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

gerne

(c) by eike

13.03.2005 14:46 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die trennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Rose, aber trenis kann ich leider net!!!

13.03.2005 17:09 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

[suche logo für forum]

13.03.2005 17:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

egal

(c) by eike

13.03.2005 19:37 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas anderes???

13.03.2005 19:51 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

kannst ja mal einen Hofplan machen, so mit ställen, weiden,reiplätzen(Dressurhalle,Springplatz...), See,Wald,Hapthaus,Longenzirkeln,Solarium,...
Nur wenn du lust hast!

(c) by eike

13.03.2005 20:26 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so büdde:KLICK BITTE, dann siehst du hofplan!

wenn er dir net gefällt sagen dann mach ich neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TS-Classic: 13.03.2005 20:55.

13.03.2005 20:33 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

der ist gut geworden!
Werd dich dann verlinken und so

(c) by eike

14.03.2005 12:34 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, meine sigi box kommt bald online *lol*

14.03.2005 13:27 TS-Classic ist offline E-Mail an TS-Classic senden Homepage von TS-Classic Beiträge von TS-Classic suchen Nehmen Sie TS-Classic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TS-Classic: Lumberjackson91
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

würde den noch gerne für http://pferdeklinikwasserfall.oyla9.de/c...pm_homepage.cgi benutzen

(c) by eike

24.07.2006 15:40 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sigis,awards, etc. SEHR VIEL ZU BIETEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH