Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//--Nancy--// //--Nancy--// ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Biete Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler,
ich biete mich als Charakterschreiberin für virtuelle Reiterhöfe an. Für Pferde, Ponys, Hunde, Katzen und Kleintiere. Oder was sonst noch alles so anfällt ;-)

Ich brauche keine Belohnung dafür, mache das alles nur so aus Spaß und weil Ferien sind und die Langeweile mich plagt.^^

Hier sind mal ein paar Beispiele:
Ein Hensgt, ein Traum. Die Plakette am Zaum und der Blumenkranz um den Hals. Gladiator. Er ist nicht nur einer, sondern heißt der Herr auch so. Egal welches Hindernis ihm in den Weg kommt, er will darüber! Was geht in dem Kopf des Holsteinerhengtes vor? Tja, dass haben sich schon viele Leute gefragt. 10 Jahre, 10 Besitzer. Keiner hat diesen Hengst verstanden. Entweder wollten die Menschen ihn als liebes Reitpferd für ihre Kinder, als Dressurpferd oder einfach als Freizeitpferd. Aber dies ist nichts für den Hengst. Lieb, ja. Geduldig, ja. Temperamentvoll, ja. Aber was ist denn jetzt so besonedrn an ihn, an Gladiator? Es ist sein Wille. Sein Wille zum Sieg. Er liebt die Aufmerksamkeut im Parcours. Wenn alle Augen auf ihn gerichtet sind und er die anspannung seines Reiters spührt, dann erwacht er zum Leben. Er ist ein großgebauter Schimmel mit viel Sprungkraft und einer großen Galoppade. Ein perfektes Springpferd für Turnierreiter die Erfolge wollen. Was dieser Holsteiner wirklich will ist die Anerkennung wenn er gesiegt hat. Nichts lässt er unversucht. Gladiator ist ein echtes Wunderpferd mit Herz und Hirn. Was er braucht, einen Besitzer der ihn fördert. Der ihn zum Sieg führt.

Wenn jemand noch mehr Beispiele braucht, kann er mich gerne fragen.

Formular:
Name:
Hof+Addy:
Anzahl:
Zweck:

Ich schreibe nur Charakterne für LEGALE Höfe!

H*E*L,
Nancy
24.07.2006 19:40 //--Nancy--// ist offline E-Mail an //--Nancy--// senden Homepage von //--Nancy--// Beiträge von //--Nancy--// suchen Nehmen Sie //--Nancy--// in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von //--Nancy--//: / YIM-Name von //--Nancy--//: / MSN Passport-Profil von //--Nancy--// anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Ana
Hof+Addy: www.gestuetfloda.de.vu
Anzahl: so viele wie du möchtest
Zweck: verkaufspferde ^^

24.07.2006 19:55 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
//--Nancy--// //--Nancy--// ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Themenstarter Thema begonnen von //--Nancy--//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bis jetzt schöne Hp.

Du kannst mir die Bilder per PN schicken, wenn du welche hast. Und auch wenn ich bestimmte Namen verwenden soll.

H*D*L
Nancy
24.07.2006 19:59 //--Nancy--// ist offline E-Mail an //--Nancy--// senden Homepage von //--Nancy--// Beiträge von //--Nancy--// suchen Nehmen Sie //--Nancy--// in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von //--Nancy--//: / YIM-Name von //--Nancy--//: / MSN Passport-Profil von //--Nancy--// anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name:Jessie
Anzahl:1
Zweck:Verkaufspferd
25.07.2006 09:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Formular
Name: Mandy
Hof+Addy: Reitgestüt Nadoré
Anzahl: So viele, wie man möchte
Zweck: Verkaufspferde

MfG;
Ponyhof

25.07.2006 10:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH