Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte deinen VRH + Awards vergabe. Anmeldestopp für 7 tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte deinen VRH + Awards vergabe. Anmeldestopp für 7 tage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Achtung Bewerte deinen VRH + Awards vergabe. Anmeldestopp für 7 tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich immer mehr Anfragen auf eine VRH / VPH bekomme, habe ich mich jetzt endschlossen VRHs zu bewerten

Und so bewerte ich:


Ist die Seite übersichtlich und nicht chaotisch oder zu grell und übertrieben bzw. untertrieben? Merkt man, ob der Besitzer sich mit seiner HP viel Mühe gegeben hat?
Übersicht Wie sieht die Navigation aus, ist sie geordnet und Übersichtlich? 1
Design Passt das Design zur Homepage und wie ist sie gestaltet? Gibt es extra-Bilder oder Gifs?
Schrift Passt die Schrift zum Design? Sind viele Rechtschreibfehler in den Texten? Ist nicht alles in einer Schriftgröße geschrieben, sondern auch gegliedert?
Beschreibung Wird klar beschrieben, so dass jemand, der noch nie auf einem VRH war auch zurecht kommen würde?
Verkaufspferde, Verkaufstiere, Aussehen, ...
Wie viele Tiere und Pferde gibt es? Gibt es einen Charakter zu jedem einzelnen Tier?? Gibt es genügend Auswahl an Boys oder Aussehen (Falls vorhanden)
Bilder Wie sind die Bilder? Sind sie verschwommen oder verzerrt?
Special Tools Giebt es Forum, Gästebuch, Kontakt, Umfragen oder Links? Wie wurde das gestaltet?
Extras Gibt es Ideen vom Hofbesitzer: Turniere, Awards, Mitglied des Monats, etc. ?
Wie denkt der VRH über andere VRH´s (Teamtalent) Wie spricht der VRH von anderen? Beschimpft er sie, oder hat er sogar andere verlinkt?



Anmeldeformular:

Name:
Pn frei? ( ist deine PN Box frei)
E-mail:
Homepage Art? ( VRH, Rv, VPH)
Hp Name:
Hp Addy:
Was erwartet mich?:
Was denkst du über deinen VRH:


Die Awards die du bekommst, erstelle ich immer wieder neu.

also füllt aus und ich bewerte. Bis dann kiara

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 26.07.2006 16:16.

19.07.2006 20:43 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Pn frei? mhh weis nicht was du meinst
E-mail: naussani@gmx.net
Homepage Art? ( VRH, Rv, VPH) Vrh
Hp Name: Gestüt for Pleasure
Hp Addy:http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Was erwartet mich?:
~ Hofchat
~ Große auswahl an Verkaufspferden
~ Tierheim
~ Probezeit
~ aktive Mitglieder
~ Eigene Fotos
~ Bitte nicht die Tabellen beachten, die werden grad ausgetauscht
Was denkst du über deinen VRH: Mhh jo, für ein oyla Hof find ich ihn richtig gut, legal ist mir wichtig.
19.07.2006 21:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof hat Klasse und Stil. Dein hof hat ein eigenes Design, viele Extras und ist total freundlich aufgebaut. Du entsprichst fast allen Punkten und bekommst heirmit einen Goldaward.

herzlichen Glückwunsch, und weiterhin viel Glück.

Dateianhang:
jpg Awardpleasure.jpg (388 KB, 189 mal heruntergeladen)


__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
20.07.2006 14:12 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Award^^
20.07.2006 14:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Bittschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, also hab ich gerne gemacht!

Will denn niemand mehr?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
20.07.2006 14:23 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi & Nora
Pn frei? hä?^^
E-mail: gutdelasoul@web.de
Homepage Art? ( VRH, Rv, VPH) vRh
Hp Name: Gut dela Soul
Hp Addy: http://gutdelasoul.de.vu
Was erwartet mich?:
*eine nette Community
*viele Verkaufspferde
*viele Spiele und andere Aktivities
*regelmäßige Turniere
* und vieles mehr
Was denkst du über deinen VRH: Hm.. kA, kann das selbst schlecht einschätzen xD
20.07.2006 14:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, dein Hof ist ein schöner, geordneter und prachtvoller Hof. Hier und da ein paar Kanten, aber ansonsten total cool.

Ich gratuliere zu einem Gold Award.

Dateianhang:
jpg Dela Soul.jpg (478,18 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 20.07.2006 14:46.

20.07.2006 14:42 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! *freuZ* smile
20.07.2006 16:20 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte, gerne wieder

@ all: noch jemand?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 20.07.2006 16:59.

20.07.2006 16:58 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maybe
Pn frei? ( ist deine PN Box frei) Ja xD
E-mail: GossipGirlXXL@web.de
Homepage Art? ( VRH, Rv, VPH) Westernranch
Hp Name: Westernranch Waluga
Hp Addy: http://maybepower.ma.funpic.de/
Was erwartet mich?: Eine Ranch, 2 Designs, ein WBBLite Forum. Seit gestern eröffnet, 5 Probemembers
Was denkst du über deinen VRH:
Ganz Okay, verbesserungswürdig aber schon recht gelungen.
20.07.2006 20:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch, für diesen noch relativ neuen und schönen Hof bekommst du Silber.

Vielen dank für deine bewerbung.

@ all: Will noch jemand?

Dateianhang:
jpg walunga.jpg (457,08 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 21.07.2006 14:19.

21.07.2006 14:13 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Pn frei? (ist deine PN Box frei) : Jo
E-mail: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage Art? ( VRH, Rv, VPH): VRH
Hp Name: Gestüt Horse Power
Hp Addy: www.gestuet-horse-power.de.vu
Was erwartet mich?: Ein Beep Hof der zu 90 % aus HTML besteht,mit einem Punktesystem das ich von meiner MB Katrin nehmen durfte.
Was denkst du über deinen VRH: Mh..ich finde ihn super.. großes Grinsen

Könntest du mir die Grafik und eine Bewertung machen?
21.07.2006 14:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alexandra
Pn frei?: jap
E-mail: A.Hankner@gmx.net
Homepageart: VRH
Hp Name: VRH Pferdestall Magic Dream
Hp addy: www.pferdestall.com
Was erwartet mich?: ein liebevoll, seit 5 Jahren geführter und immer wieder verbesserter Hof

Was denkst du über deinen VRH: Ich finde ihn klasse!
21.07.2006 19:35 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Pn frei? Jap (:
E-mail: spz-eifelstal@arcor.de
Homepage Art? Sportpferdezentrum mit großem Zuchtgestüt, einem Turnierstall, einem Ausbildungsstall und einem Pferdehandel
Hp Name: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hp Addy: www.spz-eifelstal.de.vu
Was erwartet mich?: Ein großes Sortpferdezentrum mit Zuchtgestüt, Turnierstall, Ausbildungsstall und Pferdehandel. Trotz der Größe ist Eifelstal überschaubar und hat eine tolle Community.
Was denkst du über deinen VRH: Trotz einiger nicht so perfekten Kleinigkeiten denke ich, dass Eifelstal es wohl mal bis zu den ganz Großen schaffen kann (:

Achja, die Adresse zum Mitgliederbereich. Klicken

Edit: Wäre es möglich, dass ich auch eine Bewertung oder ein Kommentar bekomme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.07.2006 19:56.

21.07.2006 19:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Name: Ina-Sabrina
Pn frei? ( ist deine PN Box frei) wird immer wieder ausgemistet
Was erwartet mich?: n vRh^^ nee..würd sagen machst dir selbst n bild von
Was denkst du über deinen VRH: ist nicht perfekt, ber es steckt 100% sehr viel arbeit drin

lg ina-sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:32.

21.07.2006 20:10 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
RE: Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Klar, wenn du das möchtest, ist es kein problem

wie soll die bewertung aussehen? So wie oben aber dann nur, geordnet?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
22.07.2006 11:12 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Bewerte deinen VRH + Awards vergabe. Kein Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redest du mit mir?
Wen ja:

Also so geordent...vielleicht so:

Design:
+Farben
-Schrit

Oder so (+ gut,-schlecht)
ist aber deine Sache.. Augenzwinkern
22.07.2006 11:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einfach gerne deine Kriterien. Du musst doch ein Muster haben..
22.07.2006 11:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
@ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bewertung: Ja ok werde ich machen.

@ Maylinn: Die Bilder habe ich für meinen Hof Black Fire gesammelt, verwende sie dort auch als Award bilder, Verkaufspferde, warum?


@ Greti:

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen prächtigen Gold Award bekommen-.

Bewertung:

Dein Hof hat ein super Tolles Design und ist auch super geordnet und sortiert. Es ist eine nette Community die so wie ich bei den Mitgleidern erkennen kann noch am wachsen ist. Es gibt schöne und vor allem viele Verkaufspferde & Tiere. extras und Fun fehlt bei deinem Hof nicht. Der Name deines Hofes ist gut gewähltund macht ein reiterherz größer. Die Hofbeistzerin scheint nett zu sein, und behandelt iohre Mitgleider laut GB immer fair und rücksichtsvoll. Alles in allem gefällt mir dein Hof sehr sehr gut und wünsche ihm noch eine hohe Erfolgsquote.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award:



@ Wallababy:

Glückwunsch zu einem echt verdienetn Gold Award. Dein VRH übertrifft meine beissherigen kenntnisse von vrhs.

Dateianhänge:
jpg Horse Power.jpg (457,26 KB, 84 mal heruntergeladen)
bmp Magic dream.bmp (416,07 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 24.07.2006 16:07.

22.07.2006 16:02 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Re: @ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...ich hoffe das ich ihn morgen vor meinen reiterferien noch drauf bekomm...
PS: Ich hab doch einen Goldaward bekommen und keinen Silberward (Award=Gold,Bewertung=Silber) ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 23.07.2006 06:18.

22.07.2006 22:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte deinen VRH + Awards vergabe. Anmeldestopp für 7 tage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH