Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Für Bilder zahlen - wie viel ist Ok? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Bilder zahlen - wie viel ist Ok?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Für Bilder zahlen - wie viel ist Ok? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt auch Bilder anbieten, allerdings nicht unentgeldlich.
Ich hab jetzt dazu die große Frage, wie viel Geld würdet ihr zahlen?

5 Bilder = ? €
10 Bilder = ? €

oder sollte ich eine Download Area machen wo man 1x bezahlt (allerdings dann auch eine entsprechende Summe)...

Ich bin eher für die 1. Variante... Ich stelle die Bilder auf einer Homepage aus, man kann diese per Formular bestellen. Und nachdem der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, verschicke ich die Bilder per E-mail...


Doch es gibt immernoch die Frage, wie viel würdet ihr für profesionelle Bilder zahlen?

__________________

23.07.2006 11:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was finde ich erlich gesagt für vrhs nicht gut musst du wissen aber wer soll sich da den bilder hollen''?ein millonär?

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
23.07.2006 11:14 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gut mit dem einmaligen zahlen von 10€ für das ganze archiv
lg sa
23.07.2006 11:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janien
so was finde ich erlich gesagt für vrhs nicht gut musst du wissen aber wer soll sich da den bilder hollen''?ein millonär?


Dann kennst du dich aber nicht aus. Ich will keine Argenturen Preise... sondern einen geringen Betrag.
Doch ohne Geld geb ich meine Bilder nicht her, dafür sind sie mir zu Schade.

Außerdem kaufen viele Vrhs Bilder ;D

@ Sweet Araber: 10€ ist das nicht irgendwie wenig? q.q
Mein Archiv bestände aus einigen 100 Bildern... dafür fände ich es eindeutig zu wenig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 23.07.2006 11:17.

23.07.2006 11:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß will Fairy für 1 Bild 50 cent... oder für 5? q.q

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 23.07.2006 11:19.

23.07.2006 11:18 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ja könnte man sich überlegen fröhlich

__________________

23.07.2006 11:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan


@ Sweet Araber: 10€ ist das nicht irgendwie wenig? q.q
Mein Archiv bestände aus einigen 100 Bildern... dafür fände ich es eindeutig zu wenig.


Nur so: mytear.de hat glaub ich 1000 Bilder oder so und verlankt dafür auch nur 5 oder 10 €..
23.07.2006 11:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich ja auch erst beraten bevor ich überteuert bin... ^^

__________________

23.07.2006 11:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch eindeutig für ein Archiv. Das wäre Benuzterfreundlicher xD Oder du machst eben beide Varianten?
23.07.2006 12:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Ich wäre auch eindeutig für ein Archiv. Das wäre Benuzterfreundlicher xD Oder du machst eben beide Varianten?

Da muss ich zustimmen C=
Und wegen dem Preis: Wenn du ein Archiv machen würdest, fände ich 5 € für 100 Bilder ganz in Ordnung..
23.07.2006 12:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite grade an einem Archiv.
Jenachdem wie viel Bilder ich auf dem Archiv letzendlich habe, wird auch der Preis sein ;D

__________________

23.07.2006 12:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es nicht darum, dass die Bilder nicht geklaut werden.
Ich verdiene mit der Fotografie Geld, und verschenke nunmal nicht einfach Fotos.
Solange der Kunde zahlt, ist es mir egal ;D

__________________

23.07.2006 12:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
ich finde es ehrlichgesagt langsam richtig krass was mit den vrh bildern abgeht...
lol
warum wollt ihr denn geld für eure bilder ? ich hab es einfach immer noch nicht verstanden
dass die bilder dann nicht von anderen höfen geklaut werden... ? aber warum sollten sie nicht geklaut werden... wenn man dafür zahlen muss...
sobald die bilder auf einem vrh zu sehen sind können andere vrhs die bilder klauen... also... was soll es bringen

vorallem wenn ich sehe das monika pehr und andere namhafte photographen nichts verlangen wenn man ihre bilder benuntz, dann frag ich mich warum hier immer mehr leute bilder gegen geld verkaufen... und das vorallem ohne richtigen schriftlichen vertrag ( ausnahme bestätigen die regel ).
wenn jemand das geld wirklich brauchen sollte ok...
aber dass euch die bilder zu schade sind wenn man dafür ncihts zahlt... das finde ich krass....

weil manche es nicht möchten dass ihre bilder auf jedem 2.vrh sind....klar,man kann sie klauen aber man kann dann auf der eigenen hp schreiben wer die bilder benutzen darf....ausserdem zahlen die meisten(guten) höfe für bilderAugenzwinkern
wegen dem archiv: ich finds a bissel teuer bzw. blöd wenn du z.b. für ein bild z.b. 1euro nimmst.lieber dieses einmalige zahlen mit dem archiv oder für 10 bilder 5 euro oda so(also im pack)
lg sa
23.07.2006 12:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch vor, aber es macht doch einen Unterschied ob ich für 500 Bilder 5€ oder 10€ verlange XD
oder 5€ für nur 200 Bilder

das meinte ich damit

__________________

23.07.2006 12:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,ich finde man sollte es auch net mit dem geld übertreiben...z.b.5euro für 100 bilder find ich in ordnung(vorausgesetz die bilder sind wirklich gut).
@gweni:wenn die leute die bilder verkaufen möchten,dann lass sie doch.wird man später im beruf fotograf,verdient man anders auch nicht sein geld und wenn die bilder ricghtig gut aussehen dann würd ich auch geld dafür bezahlen-ich find das so ganz okay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.07.2006 12:47.

23.07.2006 12:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
weil manche es nicht möchten dass ihre bilder auf jedem 2.vrh sind



also ganz ehrlich? superviele Höfe haben die Kauf-Bilder von MyTear oder ähnlichen... die Bilder kaufen zu müssen macht das noch einfacher. Denn bei x Seiten anfragen, warten, anfragen, warten... das dauert viel länger und ist viel aufwendiger als mal eben 10€ zu zahlen und dann 10000 Bilder zu kriegen ohne nochmal anfragen zu müssen Augenzwinkern

ich persönlich würde kein Geld für Bilder zahlen. Es gibt derartig viele Webseiten, Züchter, Fotografen die alle ihre Bilder kostenlos vergeben...



@Susan : wie ist das denn jetzt eigentlich : Du hattest Dich angeboten, einer Gruppe von Leuten Bilder zu vergeben. Diese Gruppe hattest Du selbst bestimmt, einige haben ihre Bilder auch bekommen. Ich stand auch auf der Liste aber habe keine bekommen bisher... wie läuft das denn ejtzt, verkaufst Du die nur noch oder machst Du die Liste noch zuende...?
23.07.2006 13:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diese Liste zuende machen keine angst XD
Kann aber noch dauern q___q

__________________

23.07.2006 13:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das so machen:
Man kann sich ein Paket zusammenstellen mit 20 Bildern und dafür verlangt man 5 €. Ich würd auch sehr gern Bilder dann kaufen,wenn dein Archiv fertig ist^^
23.07.2006 14:13 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 € für 20 Bilder finde ich viel ^^
Ich denke ich verlange um die 10-15 € für die Nutzung des Archivs... ^^
vielleicht auch 20, je nach Bildermasse

Hab nämlich schon knapp 90 Bilder auf dem Archiv, und noch nicht die 130 Turnierbilder hinzugefügt, und noch keine Shooting Bilder XD

DIe Hunde, Katzen und sonstige Tiere Bilder fehlen auch XD

__________________

23.07.2006 14:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Euro fürs ganze Archiv find eich super.
23.07.2006 14:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Für Bilder zahlen - wie viel ist Ok?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH