Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Charakterschreiber (Fest eingestellter Job) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Charakterschreiber (Fest eingestellter Job)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Charakterschreiber (Fest eingestellter Job) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche für einen neuen Privatstall (im Aufbau!) einen Charakterschreiber. Du wärst fest eingestellt. Als Lohn würdest du
-Für jeden Charakter freie Decksprünge
-freies Unterstellen eines Pferdes auf dem PS
-coden+einbauen von Designs
-Grafiken
-virtuelles Geld (jeder Charakter 100€)
bekommen...
Wenn du interesse hast, sag bitte bescheid. Augenzwinkern
LG Lisa
Ps. Addy->www.psluckystrike.1page.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 18.07.2006 21:19.

18.07.2006 21:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall hätte ich interesse und auch genug Zeit fröhlich fröhlich Hab schliesslich Ferien ...

Name: Annina
Habe selbst einen VRH (Reitverein) und schreibe gerne Charackter!!
Hab mich auch schon als einen angeboten!!! fröhlich

LG Baengeli

18.07.2006 21:21 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! Hört sich toll an! Wenn du lust hast, biste eingestellt. must dir nur ne belohnung aussuchen Augenzwinkern
18.07.2006 21:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Horses 4-ever

Also es wäre toll wenn du mier Desisi einbauen könntest fröhlich fröhlich Versprochen es werden super Charackter... aber also könntest du mier auch noch ein Desi machen?? Also nur wenns möglich ist. Ich beginn von mier aus gleich mit dem schreiben, musst mier nur sagen für welche Pferde....

LG Baengeli

18.07.2006 21:40 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Dorfkind

im moment stehen erst 2 pferde auf dem hof...eine stute und ein hengst. charakter sollte zu stecki passen Augenzwinkern
Klar...brauch nur angaben fürs desi Augenzwinkern
18.07.2006 21:53 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Horses 4-ever

Ok also ich habe da nicht so eine genau Vorstellung fröhlich Könntest du Bilder von www.impressive.horses.de.vu nehmen?? Wäre echt nett!! Also der Hof Reitverein Honey!!!

LG Baengeli

P.S Werd mier die Pferde mal anschauen!!

18.07.2006 22:00 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Dorfkind

icht ann zwar ein desi erstellen. Aber du musst die kostenpflichtige version haben um ein desi einzubauen (glaub ich) du musst unter vorlagen einfach mal schauen, ob da steht ->eigenes design.
Ansonsten brauch ich noch farbe, aufschrift und frames Augenzwinkern
18.07.2006 22:04 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Horses 4-ever

Also irgend so ein hellgrün nicht zu grell... Frames (sry hab ich nicht so viel erfahrung..)

18.07.2006 22:13 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Dorfkind

hast du geguckt, ob da steht ->eigenes Design??
frames ist zb. menü, untermenü, news...und da halt welche...! Und aufschrift?
18.07.2006 22:18 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Horses 4-ever

Sry aber ich weiss nicht was du meinst =(

18.07.2006 22:23 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Dorfkind

also man braucht ja auf jeden fall ein menü und ein textfeld wo die seiten erscheinen...außerdem kann man noch untermenüs...erstellen...
Das mein ich damit?!
AN ALLE: ICH SUCHE IMMER NOCH Augenzwinkern
22.07.2006 13:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Charakterschreiber (Fest eingestellter Job)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH