Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Krissymaus [ fast alles ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Krissymaus [ fast alles ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Grafikenservice by Krissymaus [ fast alles ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann:
-Hofpläne
-Boxenschilder
-nicht sehr profisionelle Designs bin am üben...
-Enter
-Welcomes
-Forenlogos
-Buttons
-Navi + Hg
-Banner
-Awards [ beschriftet oder nur vorlage ]
-Kalenderblätter [ leider nur für den jeweiligen Monat ]
-Trenlinien
-Weiteres auf Anfrage

So ich brauche von euch:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Beispiele im Anhangtraurig ich habe noch keine wirklichen Grafiken mit Brushes gmeacht kann ich aber - Bilde by Spiritwonder von Gb , Krista Sofia Sehr [ auch von Gb ] *Sternchen von Gb , www.impressiv.horses.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 01.07.2006 11:07.

01.07.2006 10:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nun auch bessere Grafiken weil ich nun mit Photo Filtre arbeite *pusch*

Das in meiner siggi gehört auch dazu

Also jetzt kann ich noch : Blderschrift und Transparent machen..
30.07.2006 11:35 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry.Geht nicht! unglücklich

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 30.07.2006 12:01.

30.07.2006 11:38 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Nickylein
Mitglied

hey versuch doch mal das Augenzwinkern [S] professionelles Set
31.07.2006 14:45 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Email: PN
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Hallo!
Könntest du mir einen Banner mit folgendem Text machen?:
VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Ich würde auch gerne einen Banner haben, der immer die Seite wechselt, deswegen habe ich die Sätze auch immer mit Absatz geschrieben. Denn ein Absatz sollte auf eine Seite (genaueres siehe Anhang Bild1).

Der Banner sollte bitte möglichst den Hintergrund Anhang2 haben. Und zwar so etwas verblasst (sie Anhang3).

LG, Marie
31.07.2006 15:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Krissymaus [ fast alles ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH