Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Blond färben aber dunkle Augenbraun ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blond färben aber dunkle Augenbraun ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

großes Grinsen Blond färben aber dunkle Augenbraun ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in ca. ein paar tagen wieda friseur termin ....
brauch eure hilfe

vorgeschichte : die liebe nici hat sich eingebildet sie braucht schwarze haare ^^ ... ja schön und gut passt mir super nur hab die jetzt seit 2 jahren ... und das is öde ...
jetzt würd ich gern blond werden (hatte ich schonmal aber halt eher braun) ... und diesmal möcht ich blond mit vielen braunen-schwarzen stränchen machen nur das problem is ich hab ziemlich dunkle augenbrauen wie schaut das aus vielleicht könnt ihr mir fotos von leuten zeigen denen das gut passt das blond mit dunklen augenbrauen oda so fröhlich ... würde mich über beiträge freun

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 16:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. sind die augenbrauen ganz schwarz oder eher so braun? wenn sie braun sind könnte es mit dunklen strähnen ganz gut aussehen.. hatte ich auch mal so.
frag am besten mal die friseuse die kennt sich damit am besten aus!

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



21.07.2006 16:39 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal könnte Schwarz -> blond n Problem darstellen.
Frag am besten deinen Frisör, der sieht wie deine Augenbrauen aussehen und dem kannst du die Farben die du haben willst auch gscheid beschreiben.

Ich find, dass es dämlich aussieht, wenn man dunkle Augenbrauen hat und sich seine Haare dann extrem hell färbt. Eine Haarfarbe soll natürlich aussehen, nicht wie n Helm.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.07.2006 16:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
hm. sind die augenbrauen ganz schwarz oder eher so braun? wenn sie braun sind könnte es mit dunklen strähnen ganz gut aussehen.. hatte ich auch mal so.
frag am besten mal die friseuse die kennt sich damit am besten aus!


@Oceane hab nicht wirklich schwarze aber halt schon braun ... xD und ziemlich dünne

@vroni ja ich möcht sie eh fragen nochmal ... naja das schwarz is scho fast draußen und ich möcht mal meine ursprüngliche farbe haben und danach blond halt mit vielen dunklen strähnen ... ne freundin die hat schwarze dünne augenbrauen da schaut das eh super aus aber naja ^^ bin unsicher

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 16:42 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dunklen Strähnen und dünne, dunkle Augenbrauen hast, ist das eigentlich kein Problem.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.07.2006 16:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... fröhlich danke

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 17:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ^^ naja blond selber gefällt ma gut aber naja xD ich brauch mal ne veränderung ... und rot passt ma net ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 19:50 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Soweit ich weiß, kann man Augenbrauen auch färben!
Ne Freundin von mir hat Blond gefärbte Haare mit Blond gefärbten Augenbrauen! Sie super aus...
Liebe Grüße,
Marisa

__________________

21.07.2006 19:57 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ^^ naja ich weiß net wie das bei mir aussieht xD ^^ ... ich bin doch ein bissl ein dunkler typ ^^

foto ca. von nen halben jahr xD ^^ ... im anhang da sind die augenbrauen noch ein bissl dicker hab jetzt viel dünnere ... so wie gülcan ^^ xD ...

an das augenbraun färben trau i mi net so wirklich ran

Dateianhang:
jpg Bild 031.jpg (15,07 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 20:00 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm.
Ich habe blonde Augenbrauen und jetzt braun/rote Haare.
Naja das ist wohl nicht so "schlimm" wie schwarze Augenbrauen & blonde Haare. ^^
Wenn du dir aber nicht sicher bist, frag dann deinen Frisör.
Ja die Augenbrauen kann man auch färben. ^^
21.07.2006 20:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ein Bild gefunden, das ist von diesen "verliebt in Berlin" Schauspielern lol, die ganz rechts hat auch sehr helle Haare und dunkle Augenbrauen Augenzwinkern : http://www.berlin030.de/gossip/albums/us..._ACH_sisiwa.JPG (gefunden bei Google)

__________________
wieder da fröhlich
21.07.2006 21:05 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habs um ca 2 stufen dünkler als sie ^^ ... xD danke trotzdem aber naja ich denk wenn man dünne augenbraun hat das dürfte kein problem sein

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 21:27 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal blonde haare und hab dunkle augenbrauen, sah eigendlich ganz ok aus ^^

So krass wie man denken könnte ist der kontrast nicht

__________________

21.07.2006 22:53 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ^^ ... gut danke

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

22.07.2006 12:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Blond färben aber dunkle Augenbraun ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH