Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muralpartner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Muralpartner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jaa... ich suche eine(n), der lust hat, mit mir ein mural zu machen...

Thema weiß ich noch nicht, könnte man ja dann noch überlegen.
Ich bin jetzt zwar erst mal bis nächste Woche Samstag weg auf Studienfahrt, aber ich hoffe, dass sich dann vll jemand gemeldet hat ;]

Vorraussetzungen:
-ihr braucht keine besonderen künstlerichen begabungen haben oder so, müsst auch noch nich so erfahren sein, bin ich selbst ja auch noch nich...
-ihr solltet das mural hosten können
-wär schön, wenn ihr, genau wie ich, spaß am gra'fiken' habt xD
-hmm ich hätt auch nix gegen netten Umgang oder so xD löl
-wer auf messenger besteht (ich hab nur msn) lol

mehr hab ich nich zu sagen, würde mich halt voll freuen, wenn sich jemand meldet ^^

Beispiele von mir
hier könnt ihr euh ein paar sachen von mir reinziehen, obwohl da eher nur Fotos sind Augenzwinkern

das wars ^^
vlg

eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 03.09.2006 14:39.

03.09.2006 14:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich evtl... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin auch noch net so erfahren...aber mir macht Grafiken machen unheimlich Spaß!

Ein paar Beispiele von mir kennste ja und theoretisch könnte ich ein Mural coden, hab es praktisch aber noch nie gemacht!

Vielleicht wird das ja wat!

LG

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

03.09.2006 17:37 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
miez

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den code hab ich, aber hochladen und verwalten.. lol da hab ich zur zeit keinen nerv mehr für..
hab noch nie ein mural gemacht, wo ich nich der leithammel war ^^
deshalb wollt ich das bei diesem mal nichmehr ^^
03.09.2006 18:21 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

ok... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...würd ich dann machen, aber wenn es Probs gibt, dann würdest du mir doch sicher helfen, oder???

GLG

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

03.09.2006 18:31 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
miez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol natürlich ^^
hmm wenn du willst, kann ich dir den code jetzt schon schicken, allerdings bin ich ab 11 uhr heut abend weg...
vielleicht bekommen wir uns noch unser thema ausgedacht und vll schon 1 oder 2 steps gemacht, allerdings bin ich voll im reisestress und gnn für nix garantiern ^^

wenn du mir deine email gibst, kann ich dir den mural-code schicken ^^
aber lass uns erst mal n thema nachdenken ;p

irgend ne idee?
03.09.2006 18:47 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Ok... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass du mir den Code schickst...ich hatte den von Mareike Wegner, hier aus dem Forum!

Steps schaff ich heute wohl nicht mehr....muss nochmal ein bissel Physik wiederholen*grummel*

Mein Thema-Vorschlag: Obst/Früchte( bin grad ur im Obst-Fieber)
Länder/Städte

Ich hab MSN und das is auch meine normale Addi: rike.lovely@hotmail.de

Bis dann!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

03.09.2006 18:52 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
miez

alles klar..
dann komm ich grad mal on..
ich hab dich geadded... fröhlich
nextstepgrafik... soll ich die machen?
joh gegen früchte hätt ich nix ^^
kannst auch den code von mareike holen ;p mir egal fröhlich
nur bei meinem kenn ich mich halt aus ^^
03.09.2006 18:56 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH