Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Gestüt Lapocco | verbesserte Versionen on: Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Gestüt Lapocco | verbesserte Versionen on: Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Set für Gestüt Lapocco | verbesserte Versionen on: Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, werde mir jetzt nach und nach wieder einen VRH aufbauen.
Er soll Gestüt Lapocco heißen.

Ich hab mich schonmal an den Grundgrafiken probiert. Bitte um zahlreiches Lob sowie konstruktive Kritik großes Grinsen

Enter
Design
Trennlinie

Verbesserte Versionen:
Enter

Bildquelle:
http://www.impressive.horses.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 21.07.2006 22:54.

18.07.2006 20:40 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib die Quelle(n) der Fotos mit an Augenzwinkern

Quellennachweis in der Grafikecke

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

18.07.2006 20:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Bitte gib die Quelle(n) der Fotos mit an Augenzwinkern

Quellennachweis in der Grafikecke

Habs grade gemerkt.
Hab sie reineditiert Augenzwinkern
18.07.2006 20:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

So schlecht?
19.07.2006 21:24 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

hmmm

naja erstma kontra...
- den schmetterling würd ich drehn damit er ins innere des desis schaut und net in die ecke ... größer würd ich ihn auch machen ...
-die schrift!!!viel zu sammengequetscht und zu fett...mach's leichter lesbar!
- hals und kinn bissi verwackelt,geht besser
-wirkt sehr leer

pro:

+ farben harmonieren gut

___

sry aber des is meine meinung dazu ...

20.07.2006 13:06 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Na
Joa also
+schöne Farben
+gute zusammnestelung der Bilder und Farben

- Enter würde ich in einer andern Form wählen jetz sieht es aus wie ein Banner
- Der Schmetterlinge passt nicht so... vielleicht müsstest du den umdrehen...

Mir gefällts insgesamt sehr gut !

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

20.07.2006 13:11 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Danke für die antworten :-)

Wenn ich heute abend wiederkomme werde ich mir mal eure Kritik zu Herzen nehmen und verbessern.

Aber Frage: Was kann ich machen, damit es nicht mehr so leer aussieht? Ich will nämlich kein weiteres Pferd darein setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 20.07.2006 14:52.

20.07.2006 14:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

brushes & patterns vll ??

21.07.2006 18:03 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Jo...das ist ne Idee. Leider weiß ich nicht wie man mit Corel Paint Shop Pro X Patterns macht unglücklich
21.07.2006 19:13 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Das Enter find ich etwas zu klein.. sieht eher aus wie ein Banner. Beim Design gefällt mir der Schmetterling nicht so, aber ansonsten ist es sehr schön geworden. Bei der Trennlinie kann man die Schrift nicht ganz so gut lesen.
Insgesamt schöne Grafiken, aber etwas schlicht. smile
21.07.2006 19:24 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

-Enter zu klein
-Enter nicht so mein fall, denn es ist so langweilig
-Trenni,... naj auch normal, naja was soll man da auch besondres machen^^

+Desi schön
+Desi hat nen schönen Hintergrund
+gut ausgeschnitten

21.07.2006 19:50 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

tja helön, dann sagsch au ma was;

enter: die form (weiß, dasses außergewöhnlich sein soll) nit so dolle, sehr schlicht.
trennlinie: wie eben auch alle anderen^^
desi: super schön, echt,...nur nit mein fall xDDD sehr leer...brushes, pattern...ich persöhnlich hätte im hg auf die wiese noch n pferd gesetzt...kaum sichtbar, weste?
aber schön verarbeitet.

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.07.2006 20:32 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Duplomonster

Danke für die Comments. Kann mir jemand erklären, wie ich bei Corel Paint Shop Pro X Patterns machen kann? Die würde ich da dann nämlich noch mit einbauen.
21.07.2006 21:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Das neue Enter gefällt mir schon viel besser als das alte, aber es sieht immer noch etwas leer aus..
21.07.2006 22:29 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Danke, ich werde mich nochmal dransetzen, kommt gleich on.
Ich will wissen wie man Patterns macht traurig

€dit: So, habs nochmal ein bisschen verändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 21.07.2006 22:55.

21.07.2006 22:38 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Gestüt Lapocco | verbesserte Versionen on: Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH