Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VerkaufsButtons :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VerkaufsButtons :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

VerkaufsButtons :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche recht viele Sachen fange wir mal an ^^
Ich suche jemand der mir Verkaufs Buttons macht smile
Hier die Angaben..

HP: www.beachmountain.1page.ch
Text: Stuten,Wallache,Hengste,Fohlen,
Grösse : 180x225
Schriftart: Bisschen verschnörkelt
Das wärs auch schon die Bilder sind im Anhang smile
die Bilder sind alle Von Pixelquelle

--------------------------------
Trennlinie

Grösse:260x25
Farbe:grün so alt grünn wie GB
Bild:Anhang --> das letzte bild ^^heisst pferd für enter
Schriftfarbe:Egal
Schriftart:VErschnörkelt

Dateianhänge:
jpg Rasaqa_15_A.jpg (64,11 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg der_friese.jpg (66,20 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 118_1874b.jpg (64 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen_24.jpg (49 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Pferd-Fuer-Enter2.jpg (52,12 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 22.07.2006 00:43.

22.07.2006 00:36 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs mal versucht Augenzwinkern
ich versuche es gerne noch mal

22.07.2006 11:12 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Stuten1.jpg (17,30 KB, 102 mal heruntergeladen)
22.07.2006 12:06 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

hier ich habs auch mal verscuht

LG Jeanna

22.07.2006 16:29 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy

Danke für die Versüche smile

Tina Toon ..

Das letzte Bild is für den Trenni ^^
Ach ja könntest du es Waagrecht machen ?
Dann würd ich deins gerne nehmen smile
Danke für die anderen Versüche will jemand noch das Trenni versuchen ?
22.07.2006 18:37 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso, sry wusste ich nich ^^ welches is denn für welches geschlecht?
Trenni kann ich auch versuchen!
lG
Tina

-edit- was soll auf dem trenni stehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.07.2006 21:13.

22.07.2006 21:10 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Frêche Göörê ^^

Ups ja ...
Da musste noch warten ^^
Geh mal auf Virtueller Reiterhöfe dann auf Suche/Biete
Da habe ich meine Namensvorschläge kannste auch mal deine Stimme abgeben ^^

Bilder -->

Schimmel>>Stute
Rappe: Wallach
Hengst: Braunes Pferd^^
Fohlen: Fohlen großes Grinsen
22.07.2006 22:01 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

versucht

Dateianhang:
png h.png (122,13 KB, 45 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2006 22:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

so?

22.07.2006 22:19 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Frêche Göörê ^^

Jap..

Kannste noch irgendwas machen ?
Es sieht so leer aus ^^
22.07.2006 22:59 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

ich habs auch mal versucht

was soll den auf der Trennlinie stehen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 23.07.2006 09:44.

23.07.2006 09:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

jop, kann ich machen Augenzwinkern

23.07.2006 11:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VerkaufsButtons :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH