Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdespruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdespruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Pferdespruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööläää

Ich wollte auf mein enter einen kleinen Satz draufschreiben ..
Da wollte ich mal fragen wie ihr diesen findet ?

-Gott nahm eine Handvoll Südwind,hauchte ihm leben und schuf damit das Pferd.

Oder habt ihr noch solche großes Grinsen ??
23.07.2006 20:26 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. es soll siegen ohne schwert und fliegen ohne flügel....
mal ehrlich ich find sowas zu kitschig...ich find swas recht nett: made with: HTML funpic.de GeduldxLiebe ....etc.
23.07.2006 20:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pferde sind Engel ohne Flügel
- You can have my boyfriend, but stay away from my horse!
- Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben
- Wie fängt man ein Pferd ein? Riech wie eine Karotte.
- Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
- Das ewige, wunderschöne Bild von Pferden in Freiheit ist ein verzaubernder Anblick.
23.07.2006 20:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy

Hm... Ooookay dangöööö großes Grinsen
23.07.2006 21:25 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hmz finde es immer ziemlich unpassend in virtuelle dinge gott reinzubringen..wenn ich das schon les mach ich den vRh zu...
ich fidne Gott hat es nicht verdient in einem satz für einen VRH als "werbung" aufzutreten..finde ich persöhnlich bissle geschmackvoll ...ich glaub da bin ich nicht die einzigste,..würde dir also raten lieber was andre zu nehmen.

mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

23.07.2006 22:28 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdespruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH