Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design's | 0|2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Design's | 0|2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Biete Design's | 0|2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ja, ich hab Lust zum Basteln Augenzwinkern
Einfach ausfüllen smile Verlinkt werden möchte ich bitte mit www.photos.us.ms :-)

Homepage:

Größe:
Farbrichtung:
Aufschrift:
Schriftart:
Frames:
Ausrichtung:

Bilder:


Mfg, Carmen.
_________________________________________

-1 Design/s im Moment in Bearbeitung-


Beispiele:
1 2 3 4 5 6 7 8

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.07.2006 18:53.

01.07.2006 10:36
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

RE: Biete Design's | 2|2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: hm.. ca. 1023x600
Farbrichtung: bitte in einem leichtem Sommer-Gelb
Aufschrift: Rv Lindbach (u. dann klein in pixelschrift) Harmonie zwischen Pferd und Reiter
Schriftart: etwas Schlichtes und Elegantes
Frames: 2 (menü bitte Rechts)
Ausrichtung: tja...öhm...loool

Bilder
im Anhang

P.S.: könntest du vl. auch, wenn du fertig bist, Welcome, Banner, Trenni, Anno und Enter versuchen? muss aber nicht sein (:


Dateianhänge:
jpg 00000001.jpg (89,23 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg Stefanie Mausolf - stefanie@mausolf-net.de.jpg (134 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 01010468.jpg (142,30 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 01.07.2006 13:58.

01.07.2006 11:00 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Kannst du vielleicht mal bei mir gucken und versuchen? Brauche auch Banner, Buttons, Willkommen usw. smile

Link ist in der Siggi!
01.07.2006 16:07 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Ich mache nur Designs und schon gar nicht mit irgendwelchen Links zu Suche Grafiken. Außerdem wäre nichmal ein Platz frei!

@ Dani & .Kakadu, setze mich sofort ran, spätässn Montag sind sie fertig smile
01.07.2006 16:48
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool heute ist Montag *freuz*
Hoffe, du meldest dich, aber bei mir kanns auch noch warten.
Musst dich nicht beeilen (=


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

03.07.2006 15:10 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy hier die daten:

Homepage: http://vrhblackfire.oyla14.de

Größe: sollte bei oyla in die seite passen
Farbrichtung: sollte warm und feurig sein, bitte meer und strand in den hintergrund also als bild
Aufschrift: VRH Black Fire
Schriftart: ich weiß nicht, da lasse ich die erfahrung vorraus gehen
Frames: was sind frames?
Ausrichtung: wie meinst du die ausrichtung? sollte jedenfalls html sein, wenn nicht ist auch egal, ich möchte es dann halt von jemand coden lassen.

Bilder: ich würde gerne Pferdeköpfe haben.

Ja das deign sollte frisch und munter aussehen. hoffe du kannst mir helfen.

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
03.07.2006 18:23 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiara- lesen bitte! unglücklich
Sorry, ist sich gestern nimmer ausgegangen, setze mich jetzt ran!

@ .Kakadu, deines ist fertich, hoffe es ist so in Ordnung smile
@ Dani, deines ist auch fertig, ich hoffe das passt so...

Dateianhänge:
jpg EXTRA.jpg (152,43 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg rv.jpg (279,32 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.07.2006 10:00.

04.07.2006 09:16
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Farbrichtung: Evt passend zu diesem hier (anhang) muss aber nicht


Öhm Du solltest wissen was Du willst... Nun kann ichs nichmehr ausbessern, außer wenn ich alles neu mach..
04.07.2006 15:24
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich find das Desi total chick fröhlich
Nur Main und Menü könnten etwas größer sein, aber das passt schon.
Vielen Dank! Ich werd dann gleich mal Coden u. dich dann verlinken.
Addy schick ich dir dann nach.

Lg Johanna


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

04.07.2006 16:23 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, mach das .Kakadu smile Freut mich dass es Dir gefällt :-)
04.07.2006 16:54
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier: www.rvlindbach.1page.ch naja ist noch gar nichts
online...(=


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

04.07.2006 17:37 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kakadu
also hier: www.rvlindbach.1page.ch naja ist noch gar nichts
online...(=


Geht klar smile
04.07.2006 17:59
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 06.01.2010 22:32.

04.07.2006 18:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.tropical.1page.ch (noch nicht on)

Größe: 1021x600
Farbrichtung: Pink - Rosé
Aufschrift: Tropical Art
Schriftart: Schrill, etwas Gohtichaft
Frames: 2 (Menü sollte Rechts)
Sonstiges also es sollte ziemlich Schrill (aberr nicht zu dolle) und
Mädchenhaft aussehen. Du kannst viele Brushes und Pattern drauf-
setzen. Aber es sollte nicht voll gequetscht aussehen. (:

Bilder:
im Anhang


Dateianhänge:
jpg CIMG9118.jpg (166,40 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Vilja_02.jpg (43,46 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

07.07.2006 14:11 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: dream tal

Größe: 100x600
Farbrichtung:sommerliches (helles) Blau und dunkles blau
Aufschrift: Dream Tal (groß), klein darunter: es ist nahe und doch fern!
Schriftart: Mistral
Frames: Ja, 2
Ausrichtung: Menü--> links

Bilder:
http://www.oyla10.de/userdaten/58249957/...ntyprincess.jpg
http://www.oyla10.de/userdaten/58249957/.../darkprince.jpg

farberklärung zum anhang(so sollte es aussehen):
orange-Menü
grau-anzeige
pink,grün-bild von dem Schecken!
pink,gelb-bild von dem braune schwarzen pferd
blau-hintergrund auf der seite von dem schecken
schwarz- hintergrund auf der seite des braunem Pferdes!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 10.07.2006 07:28.

10.07.2006 07:18 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

RE: Biete Design's | 0|2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Frage nur, mit welchem Grafikprogram arbeitest du?

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



10.07.2006 11:02 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schnell arbeit mit Paint sonst mit Foto Impression3!
11.07.2006 07:27 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

lesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkso was soll ich denn lesen??? Ich würde einfach gerne das design haben, wenn das nicht zu viel verlangt ist. Ok , aber wann bekomme ich es?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
22.07.2006 17:12 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design's | 0|2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH