Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelpferdeköpfe | Status | Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferdeköpfe | Status | Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

smile Pixelpferdeköpfe | Status | Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich suche für das Forum meines Reitsportzentrums noch Pixel für den Rang. Weoteres unten! smile

Email: lena@filger.de
Homepage: http://rszlicapo.oyla17.de
Forum: http://rszlicapo.siteboard.de

Art der Grafik: Status
Größe der Grafik: Ein Pferdekopf soll ca. Smileygröße haben
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Text: Kein Text!

Sonstiges: Es sollten Pixel Pferdeköpfe sein, am besten wären Schimmel oder Füchse. Ich brauche:
- Ein Pferdekopf
- Zwei Pferdeköpfe (halt hintereinander, aber den gleichen wie beim ersten)
- Drei Pferdeköpfe ("")
- Vier Pferdeköpfe ("")
- Fünf Pferdeköpfe ("")
- Sechs Pferdeköpfe ("")
- Sieben Pferdeköpfe ("")
- Und 8 Pferdeköpfe, gleiches Pferd nur mit anderer Fellfarbe!

Das wäre echt suuuuuuuuuper lieb wenn ihr es probieren würdet!! smile
Freue mich schon! fröhlich

Mit Belohnung!
Als Belohnung entweder virtuelles Geld
ODER
Ein einzigartige Pferde bzw. Fohlenbild!!!

LG Lena

Edit by Belli: Sonderzeichen Regel sollte dir bekannt sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 04.07.2006 14:08.

04.07.2006 13:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr nicht wisst was ich meine, aber pixeln könnt fragt ruhig!
Och bitte, es muss doch einer können! unglücklich
05.07.2006 18:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas? Nur ohne Pfeil? ^^

05.07.2006 19:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Ja genau, das ist super! smile
20.07.2006 15:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelpferdeköpfe | Status | Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH