Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringende MB Suche,RV SIlbernebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringende MB Suche,RV SIlbernebel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Dringende MB Suche,RV SIlbernebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RV Liquido sucht eine MB

Aber erstmal zu der Page:
Früher hiess sie Rv Lavenda ,wurde aber umgeändert in RV Liquido!
Die Texte stehen fast alle schon.Das Problem wären die Verlinkungen mit denen ich nicht klarkomme.
Nartürlich könnte die MB wenn sie will auch ein neues Desi oder so machen!

Zu mir:
Ich bin 13 heiße Melinda und reite seit ich 5 bin.
Daher habe ich entsprechend viel Pferdeerfahrung.
Mit 8 betracht ich die Welt der VRHS.Erst warens Beephöfe,dann nach und nach wurden sie besser.Momentan bin ich bei 2page das ich mich bei HTML und PHP nicht rantraue.Mir schwirrt eine sehr gute Idee im Kopf die ich sehr gerne mit euch teilen würde.Grafisch und in HTML bin ich eigentlich sehr gut.

Wie müsst ihr sein:
+Nett
+ICQ/Knuddels
+HTML können oder es lernen
+Über 11 Jahre alt
+VRH Erfahrung

Formular:
[*]Name:
[*]Alter:
[*]Mail:
[*]Ideen:
[*]Html:?
[*]Grafiken:

danke im vorraus ,eure Melli

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellichen: 13.08.2006 12:42.

12.08.2006 14:47 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon okay -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - creative -: 12.08.2006 15:27.

12.08.2006 15:26 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sommertraum
Mail: lissy444@web.de
Ideen: ja.
HTML: etwas
Grafiken: ja habe aber zur Zeit keine Beispiele.
12.08.2006 15:38 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy bitte

12.08.2006 16:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen

rvsilbernebel.2page.de

Gefangen-Ohne Ausweg

13.08.2006 12:42 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Muss ja noch dran gearbeitet werden, ne ;)
Und dabei, würde ich geren helfen ^^ *hihi*
13.08.2006 12:55 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen

Ich nehme creativ

Gefangen-Ohne Ausweg

13.08.2006 18:23 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich? Toll fröhlich Ah Supi fröhlich *knuddel* großes Grinsen
13.08.2006 18:33 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringende MB Suche,RV SIlbernebel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH