Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » CONTRASTS - horses around the world » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CONTRASTS - horses around the world
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

CONTRASTS - horses around the world Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

ok, ok: ein "FOTO" ist das nichtmehr. Aber is ja schließlich eine BILDERbewertung hier ne^^.

Ich könnt mein Kopf mal wieder an die Wand schlagen, weil ich die Bilder nicht in Originalgröße so bearbeitet habe sondern sie auf 310 PIXEL Höhe runtergesetzt habe *aua, dummheit tut weh*.

Bin auf euere Meinung gespannt.

ps: ne, die Originale gibts nich Zunge raus

lg
mona

Dateianhang:
jpg desertmeet.jpg (128,29 KB, 838 mal heruntergeladen)

19.07.2006 22:41 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also für mich sieht es aus als hättest du da zwei Bilder übereinander gelegt, ist für mich eindeutig eine Grafik und gehört daher für mich in die Grafikbewertung Augenzwinkern

19.07.2006 23:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Helma Helma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42596.jpg

Herkunft: Region Bern (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an und für sich finde ich toll. Die Zusammensetzung ist dir auch sehr gut gelungen und der Gegensatz von heiss-kalt / Schnee-Sand passt prima. Ausserdem mag ich solche Hufbilder großes Grinsen .
Was mir gar nicht gefällt: Der Rahmen.
LG Helene

19.07.2006 23:31 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Der Rahmen ist auch nicht so mein Fall- aber sonst, sehr schön!

20.07.2006 10:50 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Man sieht das geil aus <3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

20.07.2006 12:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Adoorane Adoorane ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MV

also die Idee ist nicht übel ... jetzt kommt das aber ... Der Rahmen ..öhm bitte weg machen - anders machen oder anderen etc. Die Pferdebeine sind sehr schlecht ausgeschnitten finde ich was dem ohnhin schon unruhigen Bild noch mehr unruhe reinbringt. Mir ist es auch insegsamt zu sehr pixelig geworden - das stach sofort ins Auge.

Aber was gutes lasse ich noch daran - Die Farbharmonie die stimmt !!!

Lg von Adoo
20.07.2006 13:54 Adoorane ist offline E-Mail an Adoorane senden Homepage von Adoorane Beiträge von Adoorane suchen Nehmen Sie Adoorane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adoorane in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Adoorane: adorane2006 MSN Passport-Profil von Adoorane anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Zitat:
Original von Adoorane
also die Idee ist nicht übel ... jetzt kommt das aber ... Der Rahmen ..öhm bitte weg machen - anders machen oder anderen etc. Die Pferdebeine sind sehr schlecht ausgeschnitten finde ich was dem ohnhin schon unruhigen Bild noch mehr unruhe reinbringt. Mir ist es auch insegsamt zu sehr pixelig geworden - das stach sofort ins Auge.

Aber was gutes lasse ich noch daran - Die Farbharmonie die stimmt !!!

Lg von Adoo

Die hat sie ja gar nicht ausgeschnitten...

20.07.2006 13:59 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

find ich goil großes Grinsen hab ich so ein schlechten geschmack`? ich finde der rahmen passt zum bild^^. die idee und die umsetzung find ich au klasse. auf sowas würd ich nie kommen Augenzwinkern

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

20.07.2006 14:04 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Naja, für mich isdas ebenfalls eine Grafik, denn zwei Bilder übereinander legen usw....das is ja dann kein Foto mehr^^ also gehört für mich ebenfalls in die Grafikecke!!

Sieht allerdings toll aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 20.07.2006 15:43.

20.07.2006 15:42 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich frage mal einen Mod per pn, ob man diesen Thread verschieben sollte oder nicht Augenzwinkern

20.07.2006 16:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fairy

danke für die massig komentare *freu*
Zitat:
Original von Quarters
find ich goil großes Grinsen hab ich so ein schlechten geschmack`? ich finde der rahmen passt zum bild^^. die idee und die umsetzung find ich au klasse. auf sowas würd ich nie kommen Augenzwinkern

nein auf garkeinen fall!! sehr, sehr guter Geschmack *daumenhoch* Augenzwinkern smile ...echt gut

Zitat:
Mh also für mich sieht es aus als hättest du da zwei Bilder übereinander gelegt, ist für mich eindeutig eine Grafik und gehört daher für mich in die Grafikbewertung

Zitat:
Naja, für mich isdas ebenfalls eine Grafik, denn zwei Bilder übereinander legen usw....das is ja dann kein Foto mehr^^ also gehört für mich ebenfalls in die Grafikecke!!

ach...
Zitat:
ok, ok: ein "FOTO" ist das nichtmehr. Aber is ja schließlich eine BILDERbewertung hier ne^^.

20.07.2006 17:04 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Fairy
Zitat:
Mh also für mich sieht es aus als hättest du da zwei Bilder übereinander gelegt, ist für mich eindeutig eine Grafik und gehört daher für mich in die Grafikbewertung

Zitat:

ach...
Zitat:

okay dann ist es für mich halt kein BILD mehr, sondern eine Grafik und gehört daher für mich nicht in die Bildbewertung sondern in die Grafikbewertung... zufrieden?

in die Bildbewertung gehören Bilder, und bilder sind für mich Fotos und keine Grafiken.

20.07.2006 17:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Die Idee und Umsetzung find ich gut gelungen smile
Aber der Rahmen gefällt mir auch nicht besonders, vor allem weil er so breit ist.
20.07.2006 17:36 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

der rahmen engt das Bild ziemlich ein und lässt es dadurch ein wenig unförmig erscheinen, der rahmen beeinflusst aber auch die Farbwirkung die ich sehr schön finde.

Gefällt mir gut!smile

LG
Yase

20.07.2006 18:58 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

und es is doch eine Grafik..... was is so schwer das in die Grafikenecke zu stellen? *rummuffelz* Augenzwinkern

20.07.2006 19:01 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
yase
Mitglied

Was mir noch aufgefallen ist, der dunkle 'schnittfleck' der Bilder wo sie übereinander liegen. ist aber nicht zu auffällig

@Rächtschraibfäler: Wenn es dir so viel bedeutet, kontaktier nen mod Augen rollen sorry, den post find ich unnötig

20.07.2006 21:48 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Das Bild find ich wunderschön ^^. Solche hufbilder gefallen mir besonders und dieser schöne Übergang auch. Der Rahmen find ich persönlich ein wenig zu breit, sonst fände ich ihn schön.
An dem Bild hab ich eigentlich gar nichts zu kritisieren xD
Lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
20.07.2006 21:55 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von yase
Was mir noch aufgefallen ist, der dunkle 'schnittfleck' der Bilder wo sie übereinander liegen. ist aber nicht zu auffällig

@Rächtschraibfäler: Wenn es dir so viel bedeutet, kontaktier nen mod Augen rollen sorry, den post find ich unnötig

Schon erledigt gehabt Augenzwinkern mal schauen, was die dazu sagen

21.07.2006 12:02 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fairy

danke für die komentare. Wenn ich wieder daheim bin, werd ich das Bild nochmla mit dünnerem Rahmen und weniger Struktur reinstellen. Augenzwinkern smile

Zitat:
Zitat:
Original von yase

@Rächtschraibfäler: Wenn es dir so viel bedeutet, kontaktier nen mod sorry, den post find ich unnötig

Schon erledigt gehabt mal schauen, was die dazu sagen

Ihr seid ja ganz schön spießig hier. Is doch gutes Wetter, geht doch mal an den See anstatt unnötige Beiträge zu posten.

lG
Mona

21.07.2006 12:27 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Mir wäre es gar nicht aufgefallen, wenn die anderen es nicht gesagt hätte Augenzwinkern wollte damit nur Streit vermeiden fröhlich

21.07.2006 14:56 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » CONTRASTS - horses around the world

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH