|
 |
CONTRASTS - horses around the world |
Fairy

Mitglied

Herkunft: Karlsfeld (München)
 |
|
CONTRASTS - horses around the world |
 |
hallo ihr lieben,
ok, ok: ein "FOTO" ist das nichtmehr. Aber is ja schließlich eine BILDERbewertung hier ne^^.
Ich könnt mein Kopf mal wieder an die Wand schlagen, weil ich die Bilder nicht in Originalgröße so bearbeitet habe sondern sie auf 310 PIXEL Höhe runtergesetzt habe *aua, dummheit tut weh*.
Bin auf euere Meinung gespannt.
ps: ne, die Originale gibts nich
lg
mona
19.07.2006 22:41 |
|
|
Helma

Mitglied

Herkunft: Region Bern (CH)
 |
|
Die Idee an und für sich finde ich toll. Die Zusammensetzung ist dir auch sehr gut gelungen und der Gegensatz von heiss-kalt / Schnee-Sand passt prima. Ausserdem mag ich solche Hufbilder
.
Was mir gar nicht gefällt: Der Rahmen.
LG Helene
19.07.2006 23:31 |
|
|
Adoorane

Mitglied

Herkunft: MV
 |
|
also die Idee ist nicht übel ... jetzt kommt das aber ... Der Rahmen ..öhm bitte weg machen - anders machen oder anderen etc. Die Pferdebeine sind sehr schlecht ausgeschnitten finde ich was dem ohnhin schon unruhigen Bild noch mehr unruhe reinbringt. Mir ist es auch insegsamt zu sehr pixelig geworden - das stach sofort ins Auge.
Aber was gutes lasse ich noch daran - Die Farbharmonie die stimmt !!!
Lg von Adoo
|
|
20.07.2006 13:54 |
|
|
Fairy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke für die massig komentare *freu*
Zitat: |
Original von Quarters
find ich goil
hab ich so ein schlechten geschmack`? ich finde der rahmen passt zum bild^^. die idee und die umsetzung find ich au klasse. auf sowas würd ich nie kommen
|
nein auf garkeinen fall!! sehr, sehr guter Geschmack *daumenhoch*
...echt gut
Mh also für mich sieht es aus als hättest du da zwei Bilder übereinander gelegt, ist für mich eindeutig eine Grafik und gehört daher für mich in die Grafikbewertung |
Naja, für mich isdas ebenfalls eine Grafik, denn zwei Bilder übereinander legen usw....das is ja dann kein Foto mehr^^ also gehört für mich ebenfalls in die Grafikecke!! |
ach...
ok, ok: ein "FOTO" ist das nichtmehr. Aber is ja schließlich eine BILDERbewertung hier ne^^. |
20.07.2006 17:04 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
Die Idee und Umsetzung find ich gut gelungen
Aber der Rahmen gefällt mir auch nicht besonders, vor allem weil er so breit ist.
|
|
20.07.2006 17:36 |
|
|
yase
Mitglied

|
|
der rahmen engt das Bild ziemlich ein und lässt es dadurch ein wenig unförmig erscheinen, der rahmen beeinflusst aber auch die Farbwirkung die ich sehr schön finde.
Gefällt mir gut!
LG
Yase
__________________ -
|
|
20.07.2006 18:58 |
|
|
yase
Mitglied

|
|
Was mir noch aufgefallen ist, der dunkle 'schnittfleck' der Bilder wo sie übereinander liegen. ist aber nicht zu auffällig
@Rächtschraibfäler: Wenn es dir so viel bedeutet, kontaktier nen mod
sorry, den post find ich unnötig
__________________ -
|
|
20.07.2006 21:48 |
|
|
Isländersüchtige

Mitglied

Herkunft: Schweiz, Wädenswil
 |
|
Das Bild find ich wunderschön ^^. Solche hufbilder gefallen mir besonders und dieser schöne Übergang auch. Der Rahmen find ich persönlich ein wenig zu breit, sonst fände ich ihn schön.
An dem Bild hab ich eigentlich gar nichts zu kritisieren xD
Lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
|
|
20.07.2006 21:55 |
|
|
Fairy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke für die komentare. Wenn ich wieder daheim bin, werd ich das Bild nochmla mit dünnerem Rahmen und weniger Struktur reinstellen.
Zitat:
Original von yase
Was mir noch aufgefallen ist, der dunkle 'schnittfleck' der Bilder wo sie übereinander liegen. ist aber nicht zu auffällig
@Rächtschraibfäler: Wenn es dir so viel bedeutet, kontaktier nen mod sorry, den post find ich unnötig
Schon erledigt gehabt mal schauen, was die dazu sagen |
Ihr seid ja ganz schön spießig hier. Is doch gutes Wetter, geht doch mal an den See anstatt unnötige Beiträge zu posten.
lG
Mona
21.07.2006 12:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|