Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem biem hochladen mit Leech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem biem hochladen mit Leech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Problem biem hochladen mit Leech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen mit Dreamweaver eine Homepage erstellt. Das ganze habe ich nun mit Leech Ftp hochgeladen.
Ich habe einfach auf den Ordner geklickt in dem alles drin ist und hochgeladen.
Hat auch geklappt, allerdings zeigt er mir bei einer datei an "Not upload" oder was da steht, zeigt aber gleich danach doch an, dass es hochgeladen ist. Wenn ich auif meiner Hp dann drauf gehe kommt bei dieser Datei Error.

Die Verlinkung habe ich überprüft da stimmt alles. Und vor allem zeigt mir Leech ja an, dass es hochgeladen wurde ist dann aber nicht mit im Verzeichnis.

Woran könnte das liegen?

Lg Julia

__________________
Liebe Grüße
Julia

19.07.2006 11:42 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Julchen91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie heißt alfa.htm

Habe mir jetzt aber ein anderes Programm runter geladen. Filezilla
Das hatte ich sowieso vor.
Damit hat es nun geklappt Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße
Julia

19.07.2006 13:54 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem biem hochladen mit Leech

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH