Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

mein set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie vfindet ihr meinen ava und siggi???

bilder sind von anime.de

18.07.2006 19:40 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch ^^
mir gefällts nich so, aber so wie es gemacht ist, is es eigentlich perfekt.
;p also eigentlich keine kritik, nur dass es mir geschmacklich nich zusagt, aber das is eh igahl ^^
~objektivbleib~
18.07.2006 21:31 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann VivaLaEve zustimmen. Vom Grafischen her gut. Wenn auch schlicht aber irgendwas passt nicht. Kanns nicht so genau sagen vielleicht die roten Haare?
Ich hab wirklich keine Ahnung.

18.07.2006 21:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

was genau hast du denn mit den originalbildern noch gemacht?
19.07.2006 03:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

alle möglichen evecte die ich bei psp x gefunden habe

19.07.2006 11:41 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ja, also Grafisch toll, aber das Motiv ist nicht unbedingt - meins großes Grinsen
Und was heißt bitte 'evecte'?

GegenBewertung?
19.07.2006 15:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Schnegge
Ja, also Grafisch toll, aber das Motiv ist nicht unbedingt - meins großes Grinsen
Und was heißt bitte 'evecte'?

GegenBewertung?

Ich glaube, sie meint Effekte XD

Nya..das Motiv sagt mir nicht zu und auch grafisch irgendwie zu knalligbunt. Die Farben der Lebewesen harmonieren eher weniger mit dem blauen Hintergrund und dadurch wirkt das irgendwie unruhig.
19.07.2006 15:09 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

ja, adnke.

19.07.2006 22:48 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH