Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] noch ein vrh? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ein vrh?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

noch ein vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr es nützt es,wenn noch weitere (gute) Vrhs eröffnet werden (also richtig "geile",die zu den besten gehören werden)?oder meint ihr,es gibt schon "zu viele" gute vrhs,wo ein neuer keine Chance hätte?
Eure Meninung interessiert mich mal,
glg sa
20.07.2006 20:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
es schließen immer, immer wieder richtig tolle vrhs, und für die vrh-Mitglieder, deren geliebter vrh schließt, ist es dann auch schwer einen neuen tollen, der ihnen richtig gefällt zu finden.

Deswegen finde ich, es ist besser wenn es mehr auswahl von verschiedenen Höfen gibt.

__________________

20.07.2006 20:38 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmalsmile
möchte nämlich so gerne sowas haben aber ich dacvhte,so "stink normale" vrhs gibt es schon genaug und ich muss was "ausergewöhnliches" haben,damit der dann gut besucht ist und middis hat...* am kopf kratz*
lg
20.07.2006 20:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein paar gute Idee aber es is blöd es allein umzusetzen.Ist zwar ein neuer Hof und mein desi lässdz wärten aber ich habe idee und die sind glaube ich gut
z.b ein punktesystme und sowaas

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


20.07.2006 20:55 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus soll es ruhig neue VRHs geben aber (Sorry das ich das Thema wieder aufreis) lieber einen ordentlichen nicht HTML Hof der gemütlich ist (wie meiner großes Grinsen ) als einen HTML Hof der eh nach 2 Monaten wieder schließt und andauernt passen macht weil er neue Design und so braucht..
20.07.2006 21:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ali
Naja,
es schließen immer, immer wieder richtig tolle vrhs, und für die vrh-Mitglieder, deren geliebter vrh schließt, ist es dann auch schwer einen neuen tollen, der ihnen richtig gefällt zu finden.
.


ja... ich meld mich deswegen auf Neueren schon gar nimmer an... 90% vion denen machen nach 3 Monaten zu... unglücklich

es wär besser, wenn die Leute die einen haben ihn auch auf lassen... statt das 196578349 neue auftauchen... aber was will man machen. man kanns niemandem vorschreiben was er zu tun hat.
20.07.2006 21:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Ali
Naja,
es schließen immer, immer wieder richtig tolle vrhs, und für die vrh-Mitglieder, deren geliebter vrh schließt, ist es dann auch schwer einen neuen tollen, der ihnen richtig gefällt zu finden.
.


ja... ich meld mich deswegen auf Neueren schon gar nimmer an... 90% vion denen machen nach 3 Monaten zu... unglücklich

es wär besser, wenn die Leute die einen haben ihn auch auf lassen... statt das 196578349 neue auftauchen... aber was will man machen. man kanns niemandem vorschreiben was er zu tun hat.

nein,das nicht,wollte nur fragen ob ihr meint,ob man es nochmal "versucvhen" kann und sich die arbeit macht oder ob man so und so keine chance mehr hat
lg sa
20.07.2006 22:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ohne neue vRh's würde es keine Bewegung geben. gute Höfe haben eine Chance, weil sie Leute überzeugen sich als Middis anzumelden. schafft ein vRh das nicht, hat er keine Chance und ist nicht überzeugend genug.
neue vRh's sollte es immer geben, da es, wie schon gesagt wurde, immer einen stetigen Schwund gibt.

also, mach dein Ding ^^
20.07.2006 22:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt bis jetzt schon recht viele gute HTML & PHP Höfe. Ich denke diese Höfe haben alle genug Mitglieder. Ist klar dass viele denken sie melden sich lieber bei einem vRh an der Bereits Mitglieder hat unddas sind dann meistens ältere Höfe. Dazu habe ich einen eigentlich nicht wirklich guten aber hilfreichen Trick: erstelle kurz vor der Eröffnung ein Mitglied das es nicht gibt Augenzwinkern Das Mitglied bist du. Nach den ersten 2 - 3 Anmeldungen meldet sich dieses Mitglied ab. So nun sind es schon ein paar Mitglieder. Der Trick dabei ist dass keiner das Risiko eingeht alleine ein Mitglied zu sein und sich deshalb anmeldet Augenzwinkern
Ich denke so lange jeder vRh einzigartig bleibt gibts es nie zu viele. Es gibt schliesslch auch genug Leute in der vRh Welt die sich bei so Höfen anmelden.
Aber wenn du was ganz besonderes wüsstest mach es trotzdem auch wenn ein normaler vRh auch Chancen hätte Augenzwinkern Mein bester Tipp in Sachen vRh: Solange er mir viel Zeit & Liebe aufgebaut ist hat jeder vRh was besonderes an sich!!! lass dir Zeit!!!
Und wie schon gesagt wurde Middis von geclosden vRhs brauchen auch was neues Augenzwinkern

Das mit dem zu machen ist aber nicht auf jedem so. Deckt dran dass alle alten vRhs auch mal angefangen haben.

Liebe Grüsse Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 20.07.2006 23:18.

20.07.2006 23:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schon gesagt.
Ich würde es an deiner Stelle noch mal versuchen.

1. Was ist so schlimm wenn noch einer da ist?

2. Es gibt so unterschiedliche vrs vll. trifft deiner ja genau den Gesschmack von machen Leuten

3. Wenn es gir Spaß macht? Warum nicht?

Wenn du einen mit Kaltblütern machst melde ich mich auf jeden Fall an

__________________

21.07.2006 13:29 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd etrotzdem mein DIng durchziehen Augenzwinkern

Ich mach ja auch schon jetzt seit über einem Jahr an meiner Hundefarm rum.. und inzwischen gibt es schon ziemlcih viele Hundehöfe... vor 'nem JAhr war das noch nicht so...
Nya, die HFS wäre schon längst eröffnet wenn ich diesen Mist Imagemap-code zustande bringen würde ^^"
Weil fertig ist eigentlich schon alles xD

Zudem wird immer enuer schwung gebrbraucht wie bereits gesagt wurde, aueßrdem wäre es doch langweilig wenn es nur ein paar höfe geben wrde..
21.07.2006 14:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] noch ein vrh?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH