Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design + Banner für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design + Banner für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny91 sunny91 ist weiblich
Mitglied

Achtung Suche Design + Banner für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sunny203541@aol.com
Homepage: http://birkenhof.oyla5.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: egal (schmal und klein)
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb oder zartes orange

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Bradley Hand ITC
Text: Zucht- und Reitgestüt Birkenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, "nebel"
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://mitglied.lycos.de/sunny203541/Ban...pot.defotos.bmp

Sonstiges:

Ich würde gerne wieder dieses Design : http://mitglied.lycos.de/sunny203541/Ban...cherryKopie.jpg für meinen VRH verwenden. Könntest du mir bitte anstatt, Gestüt Burghof, Gestüt Birkenhof machen?!

Es wäre auch nett, wenn mit jemand das Design in einen HTM-Code machen könnte, denn ich weiß nicht wie ich es ansonsten verwenden kann.

16.07.2006 12:44 sunny91 ist offline E-Mail an sunny91 senden Homepage von sunny91 Beiträge von sunny91 suchen Nehmen Sie sunny91 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Suche Design + Banner für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää ich kapier des net wirklich willst du jetzt dass man dir ein neues Design macht und das andre ändert oder nur das ändern. Ich habs jetzt einfach mal geändert:

It isn't a dream, it's real <3

16.07.2006 13:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sunny91 sunny91 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen, vielen Dank!! Ich habe es so gemeint, wie du es gemacht hast, einfach nur bei dem Design den Namen ändern.

Könntest du mir vll noch einen Banner machen, kann auch jemand anderes machen? Das wäre super lieb. Die Sachen dafür stehen oben.

Vielen Dank im vorraus

17.07.2006 10:10 sunny91 ist offline E-Mail an sunny91 senden Homepage von sunny91 Beiträge von sunny91 suchen Nehmen Sie sunny91 in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banner kann ich dir machen, klick hier !

...ja ja die welt von heute ...

17.07.2006 18:29 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design + Banner für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH