Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Pfeil Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend Bottens für meine Homepage

Set 1:
Status 1- Probemitglied
Status 2- Juniormitglied
Status 3 - Senior- Mitglied
Status 4- Vollmitglied
Status 5- Ehrenmitglied

Größe: wenn es abweicht ist auch nicht schlimm es sollte nur ungefähr so große sein 109*63

Brushes: ihr könnt Brushes verwenden aber dann nur welche die ein bisschen "kreativ aussehen z.B. von dieser Seite*klick*
Muss aber nicht verwendet werden.

WEnn ihr wollt könnt ihr auch noch einen Rahmen/ Doppelrahmen in schwarz drum machen das Bild sollte aber hinterher nicht aussehen so dass man nur noch RAhemen sieht

Bilder: Bilder könnt ihr euch aussuchen wie ihr wollt
  • sie sollten zu dem jeweiligen Botten passen

Wichtig: SIE SOLLTEN LEGAL SEIN!!! Wenn du Grafiken dafür benutzt wo man was ins Impressum schreiben muss bitte mir sagen was ich schreiben muss.
Ich habe ein paar Bilder im Anhang da wisst ihr ungefähr was ihr zu suchen habt ;-)

Set 2:
Hengst Botten
Wallach "
Stuten "
Hengst"
Fohlen
Jungpferde

Größe: 177* 85
Schriftart: Bitte eine lustige auswählen die auch wieder "kreativ" (*g* mein Lieblingswort) zugleich ist.

Für Brushes+ Rahmen, Bilder gilt das selbe wie oben .
Ich hoffe jemand nimmt meinen Auftrag an
Lg Julia

Dateianhänge:
jpg pferdehengst.jpg (5 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg brauner1.jpg (9 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 17.07.2006 09:44.

17.07.2006 09:43 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH