Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP 9: Auswahl nachzeichnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP 9: Auswahl nachzeichnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

PSP 9: Auswahl nachzeichnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe seit kurzem PSP9, kann mir einer sagen, wie man eine Auswahl nachzeichnet?
Also, dass ich zum Beispiel ein Pferd markiert habe, also so in der Auswahl und dann nur den Umriss so "zeichnen" will, wie geht das??
LG neele
15.07.2006 11:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit zeichnen? meinste so ne art rand drum machen, oder was?
15.07.2006 11:30 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau!
15.07.2006 12:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
miez

joahh ^^
aalso... du hast deine auswahlund machst eine neue ebene... wie das geht weißt du?
dann vergrößerst du die Auswahl um vll 3px
danach nimmst du das füllwerkzeug undfüllst die auswahl (aber auf der neuen ebene!)
dann verkleinerst du die auswahl wieder um genau die selbe Zahl, wie du sie auch vergrößert hast, in diesem falle 3px und drückst auf Entfernen.
joah und dann reduzierst du beide ebenen auf ne hintergrundebene und schon haste deinen rand ;D
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^
vlg
16.07.2006 11:58 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Jo, kapiert, aber wo kann man auf Entfernen drücken?
16.07.2006 12:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
miez

hmm also du has bei deiner tastatur doch so pfeile... die sind zwischen dem Buschstaben- und dem nummern block...
und über denen is noch son block da steht
[einfg] [Pos1] usw...
und unter [einfg] neben [ende] steht entfernen...
löl verstanden?! ^^
16.07.2006 12:54 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Ah, ok, hab zwar n laptop und nich so viele zusätzliche tastenblöcke, aber da gibt's "del" und das heißt ja delete und danke, damit hast du mir ziemlich geholfen Augenzwinkern )
16.07.2006 12:57 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
miez

allet klar ^^ kein thema ^^
zeig doch mal her, was du mit dem was ich dir erklärt hab geschafft hast ^^
16.07.2006 16:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Nix besonderes, wollte ich nur wissen, weil ich das mit meinem anderen Programm - The Gimp - öfters gebraucht hab Augenzwinkern )
17.07.2006 16:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
miez

naahguuuht ^^ denn halt nich xD
17.07.2006 18:23 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP 9: Auswahl nachzeichnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH