Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welchen cursor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen cursor soll ich hemen?
den ersten 36 78.26%
den zweiten 7 15.22%
keinen! 3 6.52%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen welchen cursor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

welchen cursor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen cursor soll ich nehmen?

Dateianhänge:
gif cur1.gif (762 Byte, 159 mal heruntergeladen)
gif cur2.gif (785 Byte, 159 mal heruntergeladen)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

14.07.2006 16:42 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten find ich voll besser, wiess aba au net warum......

14.07.2006 16:54 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Also die sind echt alle beide sehr schön. Sag mal, könnte ich den, den du nicht benutzt, vielleicht für meine Seite nehmen? Könnte dir dafür auch irgendwas als Gegenleistung machen ...

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

14.07.2006 16:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*

ja kannst du machen Hafigirl aber die hab ich nicht gemacht.
die sind von Cursor mania. da gibts noch mehr davon Augenzwinkern

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

14.07.2006 18:41 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ah, okay. Ich frag sie mal. Danke!

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

14.07.2006 19:58 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

hä? wie du fragst sie mal? das ist ne homepage wos nur sowas gibt. da muss man sowas runterladen und dann hat man oben im i.net "menü" noch was stehen. da kann man dann drauf klicken und sich einen cur aussuchen. Augenzwinkern ich hab das nämlich auch

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jana*: 14.07.2006 21:24.

14.07.2006 21:22 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welchen cursor?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH