Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Callyhara Stables |PHP| 20% fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callyhara Stables |PHP| 20% fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Callyhara Stables |PHP| 20% fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir, Ayana und ich, gerne wissen, wie unser gemeinsames Projekt Callyhara Stables Anklang findet würden wir hier gerne einen thread erstellen, in dem ihr aktuelle Screens bekommt und wir im Gegenzug Reviews schön fänden, um zu wissen, was besser zu machen ist.

Allgemeine Infos:
*aufgebaut mit PHP, HTML, CSS
*selbstprogrammiertes Forum sowie Gästebuch
*bald eigener Server, sowie .de, .net oder .com domain

Screens
Enter
Gästebuch
Home
Kalender
Mitglieder

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu dem aktuellen Zustand ein paar Comments abgeben würdet. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.

LG, Lisa im Namen ChS
23.12.2006 11:16
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm Callyhara giebt es schon!
das find ich etwas doof wenns ie fast genau so heiße!

aber sonst wie es bis jetz aussieht schon sehr schön !
aber ich mag das design nicht so !

__________________

23.12.2006 12:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... das mit dem namen wusst ich nicht. ich habe den Namen von einer sehr guten Freundin (Jasmin von der FHC)
23.12.2006 12:22
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Schweiz (Basel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gefällt mir bisher super. Das mit dem Design ist bei mir anders, es gefällt mir sogar sehr sehr gut! Die Farbe ist sehr winterlich aber das würd ich nochmal überlegen weil für so nen Hof hat man doch lange dann wird der im Frühling fertig und du hast dir sooo viel Mühe mit dem Winterdesign gegeben...

-*~Araber Girl~*-
23.12.2006 12:33 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Das Design hat Audrey für ChS gemacht. Ich finde es auch sehr toll. Da wir zu dritt sind und nun Ferien sind, ich daher effektiv jeden Tag mehrere Stunden drüber sitzen werde wird es sicher im Winter fertig^^ Aber recht hast du natürlich
23.12.2006 12:56
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die umrandung der tabellen passt nit zum sonstigen schlichten weichen farben... sonst aber ganz ok, nit so mein geschmack halt kann aber uach nit genau sagen was 'falsch' ist Augenzwinkern

wie sieht euer Forum den aus wenn ihr es selber macht?
23.12.2006 13:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das auch sehr gut, das Menü scheint sehr übersichtlich zu sein, dann muss man auch nicht lange suchen ^^
Das Design ist auch klasse, aber Audrey hat designtechnisch auch einiges drauf. *mal ein wenig Werbung mach*
Sie hat für meinen Hof auch ein wunderschönes Design gemacht ^^ *noch mehr Werbung mach*
Aber nun wieder zum Thema...
Ich bin mal gespannt wie der Hof dann aussieht, wenn er fertig ist fröhlich muss ich mir dann unbedingt mal ansehen. *Fan bin*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

23.12.2006 13:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Comments.
Ja, die Tabellen werden wir sicher auch noch ändern.
Also ein beispiel hätte ich jetzt nicht im Ärmel, da ich für lacuna Spirit im Moment das Forum vom Server genommen habe aufgrund eines technischen Problems.
ich werde mal Screens machen, sobald ein wenig steht. oder einfach von LS ein beispiel reinsetzen.

Ja, Audrey hat viel drauf! Ich bin auf ihrem Hof MB und kann mich sehr glücklich darüber schätzen mit jemandem wie ihr virtuell befreundet zu sein. Sie ist auch so ein total lieber mensch xD und ihre Grafiken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 23.12.2006 13:30.

23.12.2006 13:29
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
sieht schon mal schön aus^^
Hat es da auch Westernpferde?

lg

__________________


28.12.2006 09:54 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Callyhara Stables |PHP| 20% fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH