Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Eldengrey | Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Eldengrey | Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Deckstation Eldengrey | Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab jetzt auch mit der Deckstation angefangen, das Design oben , ein paar Pferde oben,... . Wollte wissen wie ihr den Screen findet. Ich bitte um gaaaaaaaanz viel antworten. Augenzwinkern

LG Aily
14.07.2006 20:27 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir super !
echt - ich bin überwältigt fröhlich
Vorallem das Design haut mich weg xD
Wenn's offen ist werde ich da sicher gerne mal ein paar Aufträge
hingeben <3

Lg,
LoLLi
15.07.2006 07:50 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD großes Grinsen
15.07.2006 09:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Melin
Mitglied

Gefällt mir auch sehr gut.
Keine Kritik. :-)
15.07.2006 10:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Ist voll schick das Design die farben und alles.
Und das was man vom "Stecki" sieht sieht auch schick aus!!!
15.07.2006 10:57 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

fröhlich wollen wirs hoffen xDDDDDDDDDD

trotzdem an alle danke
15.07.2006 18:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Sehr schönes, schlichtes Design, gefällt mir gut. Ich würde nur die Formulierung "Lancardo besichtigen" ein wenig abändern, das klingt irgendwie ein wenig nach einer Immobilie. Augenzwinkern Ein schlichtes "Mehr Informationen", "Mehr über Lancardo" oder auch nur "Lancardo besuchen" klingt da weitaus einladender. Augenzwinkern
15.07.2006 23:43 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Genial! Super, no kritik! Ich will das auch so gut hinbekommen XD Voll die Mutivationsbremse ^^
Wirklich, ist wow!
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.07.2006 18:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Eldengrey | Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH