Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Buch über Photo Filtre oder jeman der sich damit auskennt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch über Photo Filtre oder jeman der sich damit auskennt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

Fragezeichen Buch über Photo Filtre oder jeman der sich damit auskennt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

es gibt ja unwahrscheinlich viele Sachen über den PSP aber leider nicht sehr viel über Photo Filtre. Also es wäre schon sehr sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Design/Layout mit dem Photo Filtre geht....falls nicht habt ihr nen Link zu Seiten die das Beschreiben??? Würde gerne so Layouts machen wo das bild teilweise transparent ist usw. Eben verschiedene Layouts.
14.07.2006 02:16 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das , dass das bild teilweise tranzparent ist? wenn du es so meinst wie es im anhang ist, dann musst du, wenn du das Bild einfügst , dann muss du einen rechtsklick draufmachen, bevo es richtig eingefügt ist und dann auf paste obtions gehen und da bei Opacty den kleinen pfeilm der da is verschieben z.b bis 90 %
dann siehts so aus:

Dateianhang:
gif endergebnis.gif (275 KB, 60 mal heruntergeladen)

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

14.07.2006 11:49 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau sowas in der Art oder so wie hier www.wind-star.de.vu da ist es auch transparent.

Jana hab dich mal in mein MSN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 14.07.2006 11:56.

14.07.2006 11:55 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

benutz die suche!!! ich hab nen thread gemacht, wie man desi's etc. mit phtoofiltre macht!!!!!!!

mfg mel
14.07.2006 18:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Buch über Photo Filtre oder jeman der sich damit auskennt???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH