Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Kitschmonster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Kitschmonster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Layout | Kitschmonster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design von mir, mit gewagten Farben - mir gefällt's smile

Brushes:
- www.thewhitehwhisper.com
- www.beispiellos.tk
- www.moargh

Bild:
- www.sarahsfreescans.com

11.07.2006 18:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
also so schlecht find ich es garnicht, trotzdem hab ich kritik xD

-der übergang gefällt mir nicht so
-der bildeffekt stört mich irgentwie
-mehr brushes Zunge raus
LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.07.2006 19:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, nee Falke, sorry, gefällt mir garnicht. Ich hab so schöne Sachen von dir gesehen, aber das gefällt mir nicht.
Das Bild:
Also die Tatsache das es aufm Kopf steht, die finde ich garnicht so schlimm. Aber wie du das Bild eingebunden hast, das ist nicht so mein Ding... Dieser Effekt.. nee. Zudem noch der Übergang zum restlichen. Ich weiß nicht. Ich kann dir leider auch nicht sagen, was ich besser gemacht hätte.. Ich könnte es vermutlich nicht mal besser.
Die Farbe:
Joa, ein bisschen aufdringlich vielleicht. Hätte mir sicherlich besser gefallen, wenn da eine Textur bzw. Struktur drin gewesen wäre.. Nur die Frabe, das ist nicht so der Hit.
Schriftfarbe:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber nun gut... XD
Positives:
Vieles. Augenzwinkern Finde die Brushes im oberen Bereich sehr gut gesetzt. Das gefällt mir gut.
Der Schriftzug ist toll. Da hast du ja auch innerhalb des Wortes was verändert (fett, kursiv), wenn ich das richtig sehe?

Ja, das dazu. Augenzwinkern

Würde mich sehr über Gegenbewertung freuen smile Wallpaper -> Enjoying the Sun

Liebe Grüße,
Katharina
11.07.2006 19:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Daaankeschön für deinen Text xD

Genau das stört mich auch dran obwohl mir's gefällt xD
Ja hab kursiv, fett etc. gemacht

Falke
11.07.2006 19:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

ich finde das konzept was du damit rüberbringen wolltest sehr gelungen bloß
was soll das mit dem bild großes Grinsen
mit seinem ungearbeitetem aussehen zerstört es die ganze grafik!
und naja is etwas einfarbig, würde gern ein paar mehr akzente sehen. ^^
achja, toller name.
11.07.2006 21:06 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Find ich sau gut! [Bin ja selber son Kitsch-Liebhaber, bei GFX xD]
Naa, könnten noch etwas mehr Brushes drauf, hab'n die andern ja schon gesagt!

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

11.07.2006 21:17 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Kitschmonster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH